alleswirdbesser
- 18794
- 43547
Zitat von n3xst:und ich glaube fast, dass das mit der eigenen Wohnung, diese Endgültigkeit, auch für sie nur schwer zu ertragen ist.
Zitat von n3xst:und ich glaube fast, dass das mit der eigenen Wohnung, diese Endgültigkeit, auch für sie nur schwer zu ertragen ist.
Anni08
Anni08
Zitat von n3xst:DIESE Gefühlsbaustelle wird mich allerdings noch eine Weile begleiten.
Egal ob Helfersyndrom oder nicht, das ist es, was mich ausmacht und was viele an mir zu schätzen wissen. Sie hat auch diesen Charakterzug einst an mir geliebt.
Lumba
Zitat von n3xst:Sie sagt, es tut ihr einfach gut. Das kann ich nur so stehen lassen.
Lumba
Zitat von Charla:Das sie deine Gutmütigkeit mochte, glaube ich dir sofort, damit hast du ihr ne tolle Kompfortzone geboten, während sie dich sofort aussortiert hat, als du am dringendsten ihre Unterstützung benötigt hast.
Zitat von n3xst:Egal ob Helfersyndrom oder nicht, das ist es, was mich ausmacht und was viele an mir zu schätzen wissen. Sie hat auch diesen Charakterzug einst an mir geliebt.
Zitat von n3xst:Sie haben sie wirklich gemocht. Der Schock sitzt auch hier tief.
Zitat von n3xst:Jetzt steht sie Mal nicht im Mittelpunkt. Das nagt bestimmt an ihrem Ego.