n3xst
- 823
- 3
- 1653
Iunderstand
Leonie71
Zitat von n3xst:Ihr Vater hat ja einst gesagt, dass er keine Tochter mehr hat, wenn sie das mit mir durchtrieben. Rufe ich ihn mal an, um zu berichten?
Zerstöre ich ihr Leben, bevor ich mit ihr geredet habe? Was, wenn er dann seinerseits Stress bei ihr macht?
Sie hat uns schließlich alle belogen!
Zitat von Iunderstand:Bei aller Enttäuschung, aber hör auf damit, ihre Freunde und Eltern auf deine Seite ziehen zu wollen und ihre Leute gegen sie auszuspielen, was ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Da hast du wohl Recht. Allerdings sind ihre Leute auch nicht damit einverstanden, was sie tut. Und wie @Leonie71 schreibt, brauche ich jetzt ...
Zitat von Iunderstand:Ja, mag sein, dass die das nicht gut finden und klingt natürlich schön, wenn der Papa sagt, er habe keine Tochter mehr, wenn sie dich bla bli ...
Zitat von n3xst:So sieht man sich wieder
Lumba
Zitat von n3xst:Da hast du wohl Recht. Allerdings sind ihre Leute auch nicht damit einverstanden, was sie tut.
Lumba
Zitat von n3xst:Am 14.01.2022 hat sich mein Leben - und damit auch ihres auf den Kopf gestellt. Ich bin niedergeschlagen worden, mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme gekommen, von wo aus ich gleich verlegt wurde an die Uniklinik. Dort bin ich am nächsten Tag auf der Intensivstation aufgewacht. Bei der Diagnostik dort ist dann auch festgestellt worden, dass das Gleichgewichtsorgan und das Ohr rechts kaputt sind (und bleiben). Nach 1,5 Wochen Krankenhaus bin ich kurz nach Hause und nach 3 Tagen zur Reha.
Leonie71
Lumba
Lumba
Zitat von n3xst:Ihr Vater hat ja einst gesagt, dass er keine Tochter mehr hat, wenn sie das mit mir durchtrieben.
Lumba
Zitat von Leonie71:Woher die Hilfe für kommt spielt im akuten Fall keine Rolle.