aequum
- 6889
- 17783
Zitat von n3xst:Ich habe noch so vieles unausgesprochenes in mir schlummern. Heute wird das nicht zu einem Problem, aber morgen. Da fängt sie erst halb 11 an und wir begegnen uns garantiert. Ich habe Angst, dass dann wieder alles aus mir rausplatzt - wie schon so oft in den letzten 1,5 Wochen.
Haltung bewahren. Kopf hoch. Brust raus. Kann ich das überhaupt? Sie soll denken, ich hätte Spaß und mir geht es gut? Mein Körper spricht eine andere Sprache...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Sie kennt mich und weiß, dass es anders ist. Sie sieht es ja
Zitat von n3xst:Bei WA und Co kann ich mir das ja noch vorstellen, dass das funktioniert. Wenn man sich allerdings persönlich gegenüber steht, sieht das echt schon anders aus. Sie kennt mich und weiß, dass es anders ist. Sie sieht es ja.
Zitat von n3xst:Durch diese Kontaktsperre wollte ich mich vor ihr beschützen. Seit Montag halte ich das durch und es geht mir etwas besser. So eine Begegnung und zulassen, dass ich wieder auf sie einrede, wird mich diesen Fortschritt kosten...
Zitat von n3xst:Sie soll denken, ich hätte Spaß und mir geht es gut?
Lumba
Zitat von n3xst:Weil ich halb sechs wach bin. Da steht sie auch gerade auf. Ich quäle mich im Bett dann bis gegen 7 - wenn sie sonst zur Arbeit muss (außer Morgen).
Ich sollte mir da für morgen echt was einfallen lassen.
Zitat von n3xst:(außer Morgen).
Ich sollte mir da für morgen echt was einfallen lassen.
Zitat von n3xst:Sie wird erstmal weiter da runter fliegen - weil mir das im Moment gut tut.
Zitat von n3xst:Ich vermisse sie einfach. Je mehr Tage ins Land gehen, desto stärker werden meine Gefühle. Alles um mich herum triggert mich in irgendeiner Form. Freunde, Bekannte, Familie.
Zitat von n3xst:Sie hat sich nach über zwei Wochen mal wieder an mir festgehalten, als sie auf den Balkon wollte. Das muss sie eigentlich nicht tun. Hat es aber (bis vor zwei Wochen) immer gemacht. Dann hat sie mir noch über die Wange gestrichen. Auf meine Frage nach dem Warum hat sie nur gesagt, dass ihr danach war.
Zitat von n3xst:Sie hat ja selber gesagt, dass eine Trennung noch nie diese Wirkung auf sie hatte. Sonst ist sie auch immer einfach nur gegangen - bei mir ist einiges anders in ihr - und ich glaube fast, dass das mit der eigenen Wohnung, diese Endgültigkeit, auch für sie nur schwer zu ertragen ist.