3417

Wars das jetzt?

n3xst
@aequum Physio läuft gut. Ich mache weiter Fortschritte, die ich selbst natürlich nur wenig wahrnehme. Da bin ich zu ehrgeizig.
Nächste Woche Befundbesprechung wegen Implantat und dann wieder zum D-Arzt. Mal sehen wie lange das noch so geht...

29.03.2022 13:23 • x 2 #421

aequum
Zitat von n3xst:
@aequum Physio läuft gut. Ich mache weiter Fortschritte, die ich selbst natürlich nur wenig wahrnehme. Da bin ich zu ehrgeizig. Nächste Woche Befundbesprechung wegen Implantat und dann wieder zum D-Arzt. Mal sehen wie lange das noch so geht...

Ich finde, dass Du das sehr gut und dissipiert machst. Immer schön dran bleiben und es durchziehen! Nur so kommt man zu optimalen Ergebnissen. Weiter so!

29.03.2022 13:26 • x 3 #422

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Wieder so ein Orbiter... Jetzt schreibt mir ihre Freundin (die Verräterin), ob es mir soweit gut geht. Ich glaube die Damen stecken zusammen. Gestern sie, heute sie... Es ist und bleibt furchtbar

29.03.2022 15:15 • #423

aequum
Zitat von n3xst:
Wieder so ein Orbiter... Jetzt schreibt mir ihre Freundin (die Verräterin), ob es mir soweit gut geht. Ich glaube die Damen stecken zusammen. ...

Sorry to say aber, so schwer es auch fällt, da musst Du nun durch. Aber Du könntest natürlich auch zurück schreiben: Na was glaubst Du, wie soll es mir schon gehen...

29.03.2022 15:23 • x 1 #424

n3xst
Ich habe jetzt geantwortet Natürlich nicht...

29.03.2022 16:01 • x 1 #425

alleswirdbesser
Ich hätte mich nur auf den gesundheitlichen Aspekt bezogen, aka bereite mich auf die nächste OP vor o.ä.

29.03.2022 16:10 • x 2 #426

I
Zitat von n3xst:
Ich habe jetzt geantwortet Natürlich nicht...

Und wieder mit der vollen Hand in den Misthaufen gegriffen und stecken geblieben

29.03.2022 16:17 • x 2 #427

n3xst
@Iunderstand Das war genauso viel- wie nichtssagend. Wenn sie in Kontakt stehen, weiß sie eh, wie es mir geht...

29.03.2022 17:57 • x 1 #428

I
Zitat von n3xst:
@Iunderstand Das war genauso viel- wie nichtssagend. Wenn sie in Kontakt stehen, weiß sie eh, wie es mir geht...

Ich vermute, das siehst du falsch, jetzt ist sie wieder beruhigt, dass es dir nicht gut geht. Schließlich warst du die letzten Tage Abends unterwegs,bist erst gekommen als sie geschlafen hat. Ich vermute, da hat sie sich gefragt was du treibst und ob sie die Kontrolle verliert. Man möge sich vorstellen du hättest Spaß...
Ob ich nicht etwas viel zusammen spinne? Hm, also meine Ex hat es bei einem der zahlreichen Versöhnungsversuche zugegeben, natürlich war das Absicht, ich hatte ja Angst du könntest mir entgleiten und eine andere kennenlernen...
Du findest es nichtssagend, ich finde es ist eine Offenbarung. Die Antwort von @alleswirdbesser hätte ich Klasse gefunden

29.03.2022 19:26 • x 4 #429

T
Würde mich der Sichtweise von @Iunderstand anschließen.
Die Antwort von alleswirdbesser oder ein danke, passt oder alles ok hätte mit Sicherheit einen sehr negativen Effekt auf deine Ex gehabt.

29.03.2022 19:45 • x 3 #430

HerrZ
Lieber n3xst,

Nichts preisgeben. Die berühmten 3 Affen gelten für Euch beide und Dritte.
Lass Dich doch nicht auf so Spielchen ein. Gegenfragen stellen, nichts preisgeben. Nullkommanix. In dem konkreten Fall wären gute Antworten die von aequum.
Was belangloses: Meine Nase juckt, ich hab kalte Hände.
Gerne auch widersprüchliches/verwirrendes: Wie ein Pferd in der Sauna. Wie ein Stier bei der Jahresvollversammlung, ein Osterhase im Zeitschriftenladen, ne Postkarte beim Metzger, etc...
Und auf Nachfrage wird nicht reagiert.
Sei unvorhersehbar. Uneinsehbar. Mach zu.

29.03.2022 19:50 • x 4 #431

n3xst
Unvorhersehbar. Uneinsehbar. Zu machen. Geht klar ab sofort
Der Tag war nicht ganz so katastrophal.
Morgen früh wieder Physio - ich laufe da jetzt immer hin (3 km). Tut gut und man bekommt den Kopf frei. Musik auf das intakte Ohr. Ist super Gleichgewichtstraining.

29.03.2022 21:26 • x 4 #432

Heffalump
Zitat von n3xst:
Wieder so ein Orbiter... Jetzt schreibt mir ihre Freundin (die Verräterin),

Flying Monkeys.

Sag artig - gut, sag jedes Mal gut. Selbst wenn du auf dem Zahnfleisch gehst - gut. Gib nichts preis.

30.03.2022 04:10 • x 2 #433

n3xst
Diese Kontaktsperre zehrt an mir. War mal wieder zeitig wach. Habe gehört, wie sie sich nen Kaffee gemacht hat und später dann auf Arbeit gegangen ist.
Ich habe noch so vieles unausgesprochenes in mir schlummern. Heute wird das nicht zu einem Problem, aber morgen. Da fängt sie erst halb 11 an und wir begegnen uns garantiert. Ich habe Angst, dass dann wieder alles aus mir rausplatzt - wie schon so oft in den letzten 1,5 Wochen.
Haltung bewahren. Kopf hoch. Brust raus. Kann ich das überhaupt? Sie soll denken, ich hätte Spaß und mir geht es gut? Mein Körper spricht eine andere Sprache...

30.03.2022 06:50 • x 1 #434

Heffalump
Zitat von n3xst:
Sie soll denken, ich hätte Spaß und mir geht es gut

Sie soll denken, das du damit zurecht kommst, das du ihre Fürsorge weder von ihr noch von ihren Freunden benötigst. Wenn das Leben dir Zitronen schenkt - mach Limonade draus

30.03.2022 06:59 • x 3 #435

A

x 4