n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Vermutlich, weil ich nicht will, dass wir uns am Ende gar nichts mehr zu sagen haben. Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Keine Haustiere. Das war's dann endgültig.
Zitat von n3xst:
. . . unter den oben genannten Voraussetzungen gehe ich davon aus,
dass es endgültig aus sein wird, wenn sie geht... Nichts mehr zu retten.
. . . Vermutlich, weil ich nicht will, dass wir uns am Ende gar nichts mehr zu sagen haben.
Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Keine Haustiere. Das war's dann endgültig.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Jetzt schreibt sie mir Viel Spaß bei der Physio. Damit triggert sie mich schon wieder dermaßen... Ich breche hier bald noch zusammen. Wie soll man denn damit nun wieder umgehen!?
Ella
Zitat von n3xst:Jetzt schreibt sie mir Viel Spaß bei der Physio. Damit triggert sie mich schon wieder dermaßen... Ich breche hier bald noch zusammen. Wie soll man denn damit nun wieder umgehen!? Nach der Physio gehe ich Freunde besuchen. Bei dem schönen Wetter will ich nicht das Trauerkloß sein, das zu Hause hängt. ...
Zitat von n3xst:Wie soll man denn damit nun wieder umgehen!?
Zitat von n3xst:Nach der Physio gehe ich Freunde besuchen.
Bei dem schönen Wetter will ich nicht das Trauerkloß sein, das zu Hause hängt.
Butterblume63
Zitat von n3xst:Jetzt schreibt sie mir Viel Spaß bei der Physio. Damit triggert sie mich schon wieder dermaßen... Ich breche hier bald noch zusammen. ...
Zitat von aequum:Na ist doch klar, sie will so lange iht noch unter einem Dach wohnt keinen Stress haben.
Zitat von n3xst:Habe immer zugesehen, dass ich nicht zu Hause bin, wenn sie heimkommt.
Ich bin immer noch vernebelt und ziellos