aequum
- 6885
- 17773
Zitat von n3xst:... sie wirkte, als hätte sie sich gefreut, dass ich da bin... Ich habe mich ja die letzten Tage von ihr zurückgezogen
Lumba
Zitat von aequum:Oder hast Du tatsächlich noch Hoffnung?
Zitat von Lumba:Ja hat er. Der Schmerz ist so heftig, dass der leichtere Weg ist, sich wieder anzunähern.
Lumba
Zitat von aequum:Aber setzt sie sich nicht recht bald wieder in den Flieger?
Zitat von n3xst:Ich habe jetzt Paul McKenna auf YT versucht. Ist nicht verkehrt, aber ich glaube, ich bin noch nicht soweit. Dr. Wlodarek, auch YT, beschreibt das ...
Zitat von Lumba:Ja, aber er wird sich vermutlich durch die Zeit hangeln und hoffen und leiden und Freude vollreden und hoffen.... Das wird noch ein langer ...
Lumba
Zitat von CaliZero:
bei mir hätten ihre Koffer auf sie vor der Tür gewartet. aber jede/r wie er/sie will..
Zitat von Lumba:Er nennt es Herz vor Kopf. Ich nenne es sich-vor-langer-Zeit-verloren-haben
Zitat von Lumba:Eben, er will es so. Alles ist besser für ihn, als allein zu sein. Alle Verwandten und Freunde er hat involviert, alle runtergezogen, alles breit ...
Zitat von n3xst:Tastachlich verspüre ich keinen Hass. Das und Eifersucht sind mir völlig fremd.
In meinem Kopf habe ich für nahezu alles und jeden Verständnis.
Ich analysiere und versuche zu verstehen. Bin für andere da, auch wenn es mir selbst besch* geht.
Das war schon immer so, ich kenne das von mir nicht anders. Damit bin ich vorhersehbar.
Wie ich das ändern soll bleibt mir ein Rätsel.
Zitat von n3xst:Nachdem ich die eine Sch*** überlebt habe - und es sah nicht gut aus - habe ich die nächste und nächste und nächste Sch*** an der Backe. Ihr könnt vielleicht erahnen, wie es bei solchen Schlägen in mir aussieht.
Zitat von n3xst:Ihr habt alle irgendwie ein bisschen Recht...
Zitat von n3xst:Mir fehlt eben diese Umarmung von ihr.
Mir fehlt dieses Vertraute mit ihr.
Ich weiß, dass es nicht mehr sein soll. Nachdem ich die eine Sch*** überlebt habe - und es sah nicht gut aus - habe ich die nächste und nächste und nächste Sch*** an der Backe.
Und ich habe eben keinen mehr an meiner Seite. Also suche ich krampfhaft nach jedem Strohhalm
Freunde sind ehrlich gut und ich will sie nicht missen. Allerdings können sie (nach meinem Gefühl) keine Partnerin ersetzen. Genau die ist es, die mir im Moment fehlt. Das das mies ist, was sie macht, ist klar. Das ich nicht verstehe, wie man so sein kann ist einfach unerträglich