n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von alleswirdbesser:Vertraust du ihr noch?
Zitat von n3xst:Ja, leider immernoch... Warum kann ich nicht sagen
Lumba
Zitat von Iunderstand:ch kaufe ihr das mit der F+ auch nicht annähernd ab, sie meint schon, dass es mehr ist. Aber dieses blöde Gerede soll es dir einfacher machen, weil sie in ihrem blöden Hirn denkt, es klingt für dich schöner, wenn sie nur mit ihm vö*elt und keine Gefühle hat, wie sie Selbige mal für dich hatte.
Zitat von n3xst:Ich habe jetzt auch mal mein Amazon-Kennwort geändert, so dass sie nicht mehr reinkommt. Jetzt muss ich noch schauen, wo wir sonst noch überall zusammen angemeldet sind.
Zitat von n3xst:Er hatte sie das erste Wochenende eingeladen, damit sie mal rauskommt.
Das das sich so entwickelt war ihr selber nicht bewusst.
In ihrem Kopf ist nur Leere. . . . . .
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ja, leider immernoch... Warum kann ich nicht sagen @Iunderstand Zehn Jahre ist aber echt ein Brocken. Hast du deine Geschichte hier im Forum? Würde ...
Zitat von n3xst:Weil ihr nicht (nur) der Mensch gut tut, sondern die gesamte Umgebung da unten... Ist bestimmt auch wieder nur eine Lüge oder Ausrede
Zitat von n3xst:Wenn ich meine Würde nicht schon verloren habe
Zitat von alleswirdbesser:Jep, hättest du einen Urlaub in der Schweiz verweigert, wenn sie die Umgebung dort genießen möchte? Täte dir vielleicht auch gut? Warum hat sie ...
Zitat von n3xst:Autsch, verdammt! Das kommt sehr hart rein.
Zitat von n3xst:Abstand von allem hier (und mir) sind wahrscheinlich genauso anziehend.