3417

Wars das jetzt?

Charla
Kann nachvollziehen wie mies es dir geht, hoffe das Beste und drücke dir die Daumen, das alles gut läuft !
Frage die Ärzte wenn du Fragen hast und dir etwas unsicher vorkommt.
Stress belastet und kann viel auslösen, deshalb raten wir dir hier auch alles zu tun, damit du mehr Abstand bekommen und dich besser erholen kannst.

Haben sie dir gesagt wo im Ohr der Knochen durchgegangen ist und was sie gemacht haben um Schäden zu mildern oder zu verhindern, war die OP gutgelaufen ?
Sofern du dich in der Klinik gut aufgehoben fühlst und den Ärzten vertrauen kannst bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten was die Auswertung ergibt.
Kannst du gut schlafen, essen, trinken, das ist auch wichtig, gibt Körper und Nerven das, was sie brauchen. Schaffst du es, zumindest zeitweise, dich etwas abzulenken und ruhiger zu werden ?

23.03.2022 19:37 • x 3 #331

n3xst
Ob ich die OP bekomme entscheidet sich ja eben erst am 4.4.
Das waren jetzt nur die Voruntersuchungen bis gestern. Bin schon wieder entlassen worden.
Heute den ganzen Tag mit verschiedenen Freunden unterwegs. Wenn ich dann nach Hause komme, schläft sie hoffentlich schon. Ich will sie nicht sehen. Morgen früh fängt sie erst 10:30 an. Ich lege ihr dann die Kündigung hin, die sie unterschreiben muss. Und Frage sie, ob es nicht möglich ist, dass sie eher auszieht. Ich ertrage das nicht mehr. Diese Energie brauche ich für meine Heilung

23.03.2022 20:41 • x 6 #332

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Sie hat die Kündigung unterschrieben. Nach einer Wochnung hat sie noch nicht intensiv geschaut, will sich jetzt aber darum kümmern. Die Ausstattung darf ich trotzdem behalten.
Sie bezeichnet sich selbst gerade als Single. Der Typ ist für sie nur eine Freundschaft+. Fliegt trotzdem nächstes Wochenende wieder hin, weil es ihr im Moment gut tut, hier rauszukommen. Pläne hat sie noch keine weiteren mit ihm.
Er hatte sie das erste Wochenende eingeladen, damit sie mal rauskommt. Das das sich so entwickelt war ihr selber nicht bewusst.
Sie weiß, wie schei* sie sich verhält, kann das aber im Moment nicht ändern.

Ich könnte ihr immernoch verzeihen. Sie weiß nicht, ob sie nicht immer Schuldgefühle mir gegenüber haben wird, wenn sie sich für einen Rückweg entscheiden sollte... Sie weiß nicht, ob sie doch lieber flüchten und scheitern soll, weil sie es so verdient hat. Sie weiß nicht, ob sie überhaupt scheitern wird. In ihrem Kopf ist nur Leere.

24.03.2022 09:43 • x 1 #333

I
So viel kann ich garnicht saufen wie ich kotzen möchte, wenn ich dieses selbmitleidige, seichte Gesülze höre... In Selbstmitleid versinken, gleichzeitig den sicheren Hafen mit Wasser gefüllt halten und das Schwa*zkarussel weiterfahren...
Und damit macht sie es ja nicht besser, sie wirft eure Beziehung weg für eine F+?

Aber immerhin hat sie die Kündigung unterschrieben, das ist wichtig für dich. Jetzt darfst du ruhig ein bisschen drängen, was ihre Wohnungssuche angeht. Hat sie was dazu gesagt, evtl früher auszuziehen?

Wie hat sich der Abend gestern entwickelt?

24.03.2022 09:51 • x 5 #334

Ayaka
Zitat von n3xst:
Ich könnte ihr immernoch verzeihen.

Wieso?

ich mein, man kann verzeihen, wenn der andere versteht wieso er das getan hat und auch alles daran setzt es nicht wieder zu tun. Sein Verhalten hinterfragt und ändert.

sie lässt dich für eine F+ im Regen stehen - nicht mal große Liebe oder so was - und zeigt 0 Interesse daran ihr Verhalten zu hinterfragen geschweige denn zu ändern.

Was willst du erreichen? Eine hochtoxische Beziehung in der sie immer wieder mal nen Abstecher sonstwohin braucht wenn sie der Hafer sticht oder ihr die Decke auf den Kopf fällt und du der Tropf zuhause der sie dann immer wieder auffängt, weil sie eh machen kann was sie will.

Es fehlt hier jede Grundlage für ein Verzeihen, weil es weder Reue noch Einsicht in das eigene Verhalten gibt. So wie sie klingt hat sie auch kein Interesse an einem Verzeihen.

Spar dir doch den Sch***, sorry, aber das ist echt nur verschwendete Energie und Liebesmüh, denn sämtliche Grundlagen dafür, dass es nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder passiert sind hier nicht vorhanden.

Viel besser wär für dich das Ende zu akzeptieren und dann ohne die Last einer total kaputten Beziehung an deiner Gesundheit zu arbeiten.

24.03.2022 09:55 • x 5 #335

n3xst
@Iunderstand Ja, sie würde früher ausziehen und mir trotzdem ihren Anteil der Miete weiterzahlen bis zum Schluss. Weil sie weiß, in welcher beschi*en Situation ich mich befinde. Sie wirft mir immer wieder ein paar Krümel hin, die ich begierig aufpicke.
Diese räumliche Trennung wäre wohl gut, weil sie dann in Ruhe zu sich selber finden kann...

Gestern Abend hat sie schon geschlafen, als ich heimkam. Das ist alles von heute Morgen. Sie ist gerade erst zur Arbeit gegangen. Auch heute Abend und am Freitag bin ich unterwegs. Am Wochenende muss sie arbeiten, da sehen wir uns nur kurz, weil ich dann auch schon wieder verschwinde.

@Ayaka Es beschäftigt sie schon sehr. Sie kann nur nicht da rauskommen. Sie weiß einfach nicht was sie tun soll. Und ja, ich glaube ihr das.
In meinem Kopf ist das alles völlig klar. Ich bin allerdings ein Mann, der sehr stark auf sein Herz hört. Und da ist noch nichts von dem angekommen...

24.03.2022 10:09 • x 1 #336

Ayaka
Zitat von n3xst:
In meinem Kopf ist das alles völlig klar. Ich bin allerdings ein Mann, der sehr stark auf sein Herz hört.

meiner Meinung nach nur ein ein wahr haben wollen, du machst dir nur selbst was vor, aber wenn du dich darauf einlassen willst ist es letztlich deine Sache.

Wie gesagt, man kann ja verzeihen, aber dazu müssen 2 was daran tun und nicht nur einer unterwürfig alles schlucken was ihm der andere hinwirft. Also nicht in einen Flieger zu steigen um mal wieder ne F+ zu treffen finde ich durchaus im Bereich des machbaren - was heißt sie kann da nicht raus, und du glaubst das?

Ich hoffe für dich, dass sich irgendwann vielleicht auch mal dein Kopf durchsetz, und du dich mal um dich selbst kümmerst dich, anstatt mit ihr weiter ein Karussel zu drehen, bei dem du nur verlieren kannst.

24.03.2022 10:17 • x 2 #337

n3xst
@Ayaka Sie ist das erste Wochenende ohne Hintergedanken in den Flieger gestiegen. Kopf aus. Was sie getan hat ist ihr erst hinterher bewusst geworden. Sie ist selber geschockt, wie das passieren konnte.
Sie glaubt, sie kann nie wieder den Leuten in die Augen schauen, die sie einst so gemocht haben, ohne an ihren eigenen Schuldgefühlen zu zerbrechen.

Sie hat gemerkt, dass ich gestern alle Bilder abgenommen habe und sie aus alles WA-Gruppen gelöscht habe. Deswegen hat sie mich heute morgen angesprochen.
Ich habe ihr die Bilder unter die Nase gehalten und gefragt, ob das was bei ihr auslöst... Das tut es hat sie gemeint. Sie schaut auch noch bis heute immer wieder auf diese Bilder und fragt sich selbst, was da schiefgelaufen ist.
Sie trägt immernoch die Kette und die Uhr, die sie von mir zum Valentinstag bekommen hat. Und unseren Verlobungsring.

24.03.2022 10:33 • #338

aequum
Zitat von n3xst:
@Ayaka Sie ist das erste Wochenende ohne Hintergedanken in den Flieger gestiegen. Kopf aus. Was sie getan hat ist ihr erst hinterher bewusst geworden. Sie ist selber geschockt, wie das passieren konnte. Sie glaubt, sie kann nie wieder den Leuten in die Augen schauen, die sie einst so gemocht haben, ohne an ihren ...

Wer es glaubt...

24.03.2022 10:42 • x 7 #339

Snipes
Zitat von n3xst:
Sie ist das erste Wochenende ohne Hintergedanken in den Flieger gestiegen. Kopf aus. Was sie getan hat ist ihr erst hinterher bewusst geworden. Sie ist selber geschockt, wie das passieren konnte.
Sie glaubt, sie kann nie wieder den Leuten in die Augen schauen, die sie einst so gemocht haben, ohne an ihren eigenen Schuldgefühlen zu zerbrechen.

Davon würde ich an deiner Stelle kein Wort glauben. Hört sich sehr wie bei dem typischen Fremdgeher (m/w/d) an, der - nachdem er ewischt wurde - auch keinerlei Erinnerung an irgendwas haben möchte und sich soooo schämt.

24.03.2022 10:46 • x 8 #340

Ayaka
Zitat von n3xst:
liegt trotzdem nächstes Wochenende wieder hin, weil es ihr im Moment gut tut, hier rauszukommen.

und vor dem Hintergrund, dass sie wieder hinfliegt kaufst du ihr den Sch** von wegen ich hatte nicht gedacht, dass so was passiert und es ihr sooooooo leid tut ab?

sorry, aber spätestens da sollte doch klar sein, dass das alles nur Beschwichtigungen sind, damit es nicht zu viel Stress gibt so lange ihr noch notgedrungen unter einem Dach lebt.

24.03.2022 11:05 • x 7 #341

I
Zitat von n3xst:
@Iunderstand Ja, sie würde früher ausziehen und mir trotzdem ihren Anteil der Miete weiterzahlen bis zum Schluss. Weil sie weiß, in welcher ...

Gut, dann soll sie jetzt Wort halten und zusehen, dass sie weiter kommt. Und nicht sie braucht die räumliche Trennung und das zur Ruhe kommen, sondern du! Richte nicht immer alles nach ihren Befindlichkeiten, und glauben kannst du ihr von dem was sie sagt ohnehin nichts. Die Ansage mit der F+ vermiest mir wirklich den Tag, sowas ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der wirklich liebt

24.03.2022 11:06 • x 8 #342

n3xst
Solangsam denke ich auch, dass sie mich wieder angelogen hat... Warum sollte sie das tun?

24.03.2022 11:20 • #343

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Solangsam denke ich auch, dass sie mich wieder angelogen hat... Warum sollte sie das tun?

Vertraust du ihr noch?

24.03.2022 11:31 • x 2 #344

I
Zitat von n3xst:

Weil sie alles möglichst stressfrei für sich gestalten will... Und aktuell gibst du ja noch das Gefühl ohnehin alles ohne Konsequenzen durchgehen zu lassen, warum sollte sie sich an irgendwas halten? Ein paar Tränchen und du bist wieder voll im ihrem Orbit... Du wirst jetzt lernen müssen, klare Kante zu zeigen, deine Interessen zu behaupten, sonst spielt sie mit dir Kasperletheater solange du es zulässt. Ich habe diese Spielchen zehn Jahre mitgemacht, ich weiß was in dir Vorgeht und dass du immernoch hoffst alles würde sich zum Besseren wenden. Vergiss es.
Ich lehne mich auch so weit aus dem Fenster zu sagen, dass sie ganz schnell wieder auf der Matte steht wenn mit dem Neuen die Hormone abklingen.
Ich kaufe ihr das mit der F+ auch nicht annähernd ab, sie meint schon, dass es mehr ist. Aber dieses blöde Gerede soll es dir einfacher machen, weil sie in ihrem blöden Hirn denkt, es klingt für dich schöner, wenn sie nur mit ihm vö*elt und keine Gefühle hat, wie sie Selbige mal für dich hatte. Auch das habe ich selbst schon gehört, alles Blendgranaten...
Da geht mir echt die Hautschnur hoch

24.03.2022 11:32 • x 5 #345

A

x 4