Charla
- 3960
- 7
- 9582
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich könnte ihr immernoch verzeihen.
Zitat von n3xst:In meinem Kopf ist das alles völlig klar. Ich bin allerdings ein Mann, der sehr stark auf sein Herz hört.
Zitat von n3xst:@Ayaka Sie ist das erste Wochenende ohne Hintergedanken in den Flieger gestiegen. Kopf aus. Was sie getan hat ist ihr erst hinterher bewusst geworden. Sie ist selber geschockt, wie das passieren konnte. Sie glaubt, sie kann nie wieder den Leuten in die Augen schauen, die sie einst so gemocht haben, ohne an ihren ...
Zitat von n3xst:Sie ist das erste Wochenende ohne Hintergedanken in den Flieger gestiegen. Kopf aus. Was sie getan hat ist ihr erst hinterher bewusst geworden. Sie ist selber geschockt, wie das passieren konnte.
Sie glaubt, sie kann nie wieder den Leuten in die Augen schauen, die sie einst so gemocht haben, ohne an ihren eigenen Schuldgefühlen zu zerbrechen.
Zitat von n3xst:liegt trotzdem nächstes Wochenende wieder hin, weil es ihr im Moment gut tut, hier rauszukommen.
Iunderstand
Zitat von n3xst:@Iunderstand Ja, sie würde früher ausziehen und mir trotzdem ihren Anteil der Miete weiterzahlen bis zum Schluss. Weil sie weiß, in welcher ...
Zitat von n3xst:Solangsam denke ich auch, dass sie mich wieder angelogen hat... Warum sollte sie das tun?
Iunderstand
Zitat von n3xst:Solangsam denke ich auch, dass sie mich wieder angelogen hat... Warum sollte sie das tun?