3417

Wars das jetzt?

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn man das mit ihrer Depression begründen kann - sie kann nicht wirklich etwas fühlen, zumindest hat mein Ex das behauptet. Eine neue Liebschaft bringt jedoch die Hormone in Wallung und lässt auch depressive Menschen eine Art Glück empfinden, soweit ihre Welt es gerade zulässt. Es tut ihnen gut und so nehmen ...

Ohhhhh man!
Hört sich irgendwie logisch an aber auch total traurig, besonders damals sicherlich für Dich.

23.03.2022 12:49 • x 2 #316

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Wenn sie wiederankäme würde er mit ihr neu anfangen oder endgültig einen Schlussstrich ziehen? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Lies mal die 780 Seiten von Ichgeheim, er denkt gerade über eine Wiedervereinigung nach, während sie noch mit seinem Nachfolger lebt.

23.03.2022 12:52 • x 3 #317

A

Wars das jetzt?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Ohhhhh man! Hört sich irgendwie logisch an aber auch total traurig, besonders damals sicherlich für Dich.

Ja, und wie, wir haben ja für kurze Zeit sogar eine Patchworkfamilie gegründet. Auch sein Kind stand mir nah. Mein erster Beitrag im Forum gibt die Kurzfassung wieder. Das war eine sehr schlimme Zeit.

23.03.2022 12:56 • x 1 #318

aequum
Ja, und wie, wir haben ja für kurze Zeit sogar eine Patchworkfamilie gegründet. Auch sein Kind stand mir nah. Mein erster Beitrag im Forum gibt die Kurzfassung wieder. Das war eine sehr schlimme Zeit.

Danke für den Tipp! Werde ich mir mal durchlesen.

23.03.2022 13:00 • x 1 #319

aequum
Mein erster Beitrag im Forum gibt die Kurzfassung wieder.

Zitat von aequum:
Danke für den Tipp! Werde ich mir mal durchlesen.

Habe nachgeschaut ist aber nicht zu finden... gelöscht?

23.03.2022 13:06 • x 1 #320

I
Ist das mit ihrer Depression eigentlich medizinisch belegt oder kommt das nur aus ihrem eigenen Mund? Ich stelle mir einen depressiven Menschen anders vor, als in der Lage dazu locker durch die Welt zu touren und sich durch die Betten zu wälzen

23.03.2022 13:07 • x 2 #321

alleswirdbesser
@aequum ich schicke dir das mit PN , ich schreibe sowieso schon zuviel über mich, sorry.

23.03.2022 13:18 • x 2 #322

alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
Ich stelle mir einen depressiven Menschen anders vor, als in der Lage dazu locker durch die Welt zu touren und sich durch die Betten zu wälzen

Am Anfang der Beziehung sogar schlaflos durch die Nacht, geht alles.

23.03.2022 13:20 • x 1 #323

n3xst
@Iunderstand Ja, ist medizinisch belegt. Wir hatten ja auch den gleichen Psychiater

@alleswirdbesser Du brauchst dich nicht entschuldigen! Eine andere Sichtweise tut mir gut. Würde auch gerne mehr erfahren.

Ich wûrde jetzt allerdings nicht alles allein auf die Depression schieben wollen. Da spielen bei ihm und bei meiner Ex sicherlich noch andere Faktoren mit rein.

23.03.2022 13:28 • x 1 #324

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich wûrde jetzt allerdings nicht alles allein auf die Depression schieben wollen. Da spielen bei ihm und bei meiner Ex sicherlich noch andere Faktoren mit rein.

Bei uns sicher auch. Den Cut hat er nach seiner Reha gemacht, deshalb stand seine Erkrankung so im Vordergrund. Er wollte neu anfangen, ohne Ballast, sprich ohne mich und meine Kinder. Richtig aussprechen konnten wir uns nie, er hat es verweigert, alles, was ich weiß, habe ich nur brockenhaft aus ihm herausgekitzelt. Und es gab einen Brief.

23.03.2022 13:32 • x 1 #325

Kranich71
@n3xst

Ja, kann vorkommen, mal mehr mal weniger.

Lese Dir die anderen Beiträge von den anderen durch. Die haben alle Recht, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte.

23.03.2022 13:35 • x 1 #326

n3xst
Solangsam setzt die Erkenntnis ein. Ich war gestern schonmal kurz vorm Heulen. Jetzt wieder. So richtig.

In rechten Ohr (dem kaputten) rauscht es seit Samstag (als ich es erfahren habe)

23.03.2022 14:47 • #327

aequum
Zitat von n3xst:
So langsam setzt die Erkenntnis ein. Ich war gestern schonmal kurz vorm Heulen. Jetzt wieder. So richtig. In rechten Ohr (dem kaputten) rauscht es seit Samstag (als ich es erfahren habe)

Mensch, auch wenn es schwer fällt setze sie vor die Tür oder gebe ihr zu verstehen, dass sie sich eine andere Bleibe suchen soll! Befasse Dich nur noch mit den Dingen die Dir gut tun!

23.03.2022 14:55 • x 1 #328

Charla
Zitat von n3xst:
Solangsam setzt die Erkenntnis ein. Ich war gestern schonmal kurz vorm Heulen. Jetzt wieder. So richtig.

In rechten Ohr (dem kaputten) rauscht es seit Samstag (als ich es erfahren habe)

Heule ruhig wenn dir danach ist, das kann Stresshormone abbauen, mach auch was, was dir gut tut und dir Kraft gibt.

Hast du den Ärzten erzählt, dass es im re. Ohr rauscht ? Falls ja, wie haben die sich dazu geäussert ?
Kann ein Zeichen sein, dass da doch noch was ankommt und falls es wegen dem Stress zum Hörsturz oder Tinnitus kommen könnte, würden die Chancen geringer sein, dass sich die Ohrnerven neu vernetzen und du doch noch etwas hören könntest.
Nehme das nicht auf die leichte Schulter, mein Eindruck ist, irgendwie stehst du noch unter Schock und kannst noch nicht die Realität erfassen.

23.03.2022 16:28 • x 2 #329

n3xst
@Charla Ich habe es den Ärzten erzählt. Sie meinten, es käme vom Stress und ist den Umständen geschuldet. Die Audiometrie hat bewiesen, dass ich rechts nichts höre. 0%
Im CT haben sie gesehen, dass der Knochen durch das Mittelohr getauscht ist. Da kann nichts mehr gehen. Der Hörnerv scheint nicht betroffen. Genaue Auswertung ist erst am 4.4. Da erfahre ich auchberst, ob ich psychisch so eingestuft bin, das das Implantat gesetzt werden kann. Vorher kann mir niemand etwas sagen. Wieder: Gedankenkreisen

Es macht mich einfach fertig.

23.03.2022 18:54 • x 1 #330

A

x 4