aequum
- 6884
- 17770
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man das mit ihrer Depression begründen kann - sie kann nicht wirklich etwas fühlen, zumindest hat mein Ex das behauptet. Eine neue Liebschaft bringt jedoch die Hormone in Wallung und lässt auch depressive Menschen eine Art Glück empfinden, soweit ihre Welt es gerade zulässt. Es tut ihnen gut und so nehmen ...
Zitat von n3xst:Wenn sie wiederankäme würde er mit ihr neu anfangen oder endgültig einen Schlussstrich ziehen? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Zitat von aequum:Ohhhhh man! Hört sich irgendwie logisch an aber auch total traurig, besonders damals sicherlich für Dich.
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und wie, wir haben ja für kurze Zeit sogar eine Patchworkfamilie gegründet. Auch sein Kind stand mir nah. Mein erster Beitrag im Forum gibt die Kurzfassung wieder. Das war eine sehr schlimme Zeit.
Zitat von alleswirdbesser:Mein erster Beitrag im Forum gibt die Kurzfassung wieder.
Zitat von aequum:Danke für den Tipp! Werde ich mir mal durchlesen.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich stelle mir einen depressiven Menschen anders vor, als in der Lage dazu locker durch die Welt zu touren und sich durch die Betten zu wälzen
Zitat von n3xst:Ich wûrde jetzt allerdings nicht alles allein auf die Depression schieben wollen. Da spielen bei ihm und bei meiner Ex sicherlich noch andere Faktoren mit rein.
Zitat von n3xst:So langsam setzt die Erkenntnis ein. Ich war gestern schonmal kurz vorm Heulen. Jetzt wieder. So richtig. In rechten Ohr (dem kaputten) rauscht es seit Samstag (als ich es erfahren habe)
Zitat von n3xst:Solangsam setzt die Erkenntnis ein. Ich war gestern schonmal kurz vorm Heulen. Jetzt wieder. So richtig.
In rechten Ohr (dem kaputten) rauscht es seit Samstag (als ich es erfahren habe)