Charla
- 3960
- 7
- 9581
Zitat von n3xst:Ich glaube, sie braucht diesen Schuss, um zu realisieren, in was für eine Sch* sie sich geritten hat.
Zitat von Charla:Angenommen dem Lover wird das zu heiss mit ihr und sie lenkt ein und will doch bei dir bleiben, dann bist du zweite Wahl, was glaubst du wie lange das gut gehen wird ?
Dann geht das Leid wegen einem Neuen bald wieder von vorn los .... dieses mal aber noch heftiger und härter für dich.
Zitat von n3xst:Ich glaube, sie braucht diesen Schuss, um zu realisieren, in was für eine Sch* sie sich geritten hat.
Zitat von alleswirdbesser:Falscher Gedanke, denk lieber daran wie schei×× sie dich behandelt hat bzw. wie sie mit dir umgegangen ist, während du sie mehr brauchtest denn je. Ist das deine Vorstellung von Liebe und Partnerschaft?
Zitat von n3xst:Ich glaube immer an das Gute in einem Menschen. So, wie sie seit Sonntag ist, ist das nicht sie. Ich habe ihr gesagt Das bist nicht du darauf kam ein Das weiß ich selber.
Zitat von n3xst:Ich habe ihr gesagt Das bist nicht du darauf kam ein Das weiß ich selber. Ich habe das Gefühl, dass sie sich da in etwas verrannt hat, aus dem sie den Absprung nicht schafft. Aus Angst, aus Stolz.
Zitat von n3xst:Wahrscheinlich habe ich das mit Liebe und Partnerschaft noch nie wirklich kennengelernt.
War ja auch bei meiner EF so (damals, weil ich meinen Meister gemacht und sehr viel Zeit da reinversenkt habe). Jetzt hier wieder.
Ich gebe gerne und bin schon zufrieden, wenn ich ein kleines Bisschen zurück bekomme.
Zitat von n3xst:So, wie sie seit Sonntag ist, ist das nicht sie. Ich habe ihr gesagt Das bist nicht du darauf kam ein Das weiß ich selber.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Keiner kannte sie so, wie sie jetzt ist.
Weder ihre Eltern, noch ihr Sohn, noch ihre beste Freundin. Alle sind zutiefst geschockt.
Zitat von n3xst:Wie können Menschen nur so sein?
Selbst unserem Umfeld ist das allerdings schon bei ihr aufgefallen