alleswirdbesser
- 18673
- 43368
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Wie soll ich mit ihr weiter zusammenleben? Tut mir leid, aber das fällt aus. Drei Monate Kündigungsfrist für uns beide. Solange ...
Zitat von n3xst:@Ayaka Danke! Ich suche schon. Am Wochenende bekomme ich nur keine Antwort. Schon gar nicht um Mitternacht
Zitat von alleswirdbesser:Eben, ich könnte keine Sekunde freundlich zu ihr sein und unter einem Dach leben schon mal gar nicht. So eine verzwickte Kac... Kannst du nicht ...
Zitat von Ayaka:von uns schon ich würde dir auch raten auf alle Fälle zu versuchen da möglichst schnell rauszukommen - mit vermietern kann ...
Zitat von n3xst:Wie soll ich das mit meinem Herzen ins Reine bekommen? Immerhin liebe ich diese Frau noch. Das kann ich nicht einfach abschalten.
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich braucht es Zeit bis auch dein Herz es akzeptiert hat. Dein Kopf weiß aber sicher jetzt schon, dass es vorbei ist. So wie sie drauf ist, ...
Zitat von n3xst:Auch wenn es sich tatsächlich die letzten Jahre so angefühlt hat. Ich weiß wirklich nicht, was da in sie gefahren ist... Wir hatten Pläne... ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ja weiter oben erwähnt, in guten Zeiten warst du ihr willkommen, auch in ihren schlechten Zeiten durftest du für sie da sein. Aber nun hat ...
Zitat von n3xst:Wir hatten Pläne... Träume...
Zitat von n3xst:dass ich für sie dasein durfte.
Zitat von n3xst:Sie hat mich wohl dahingehend manipuliert
Zitat von Heffalump:Warum glaubst du? Wie äußert sich jenes?
Zitat von n3xst:Wie kann man nur so sein...?
Zitat von n3xst:Bis zum heutigen Tag. Sie meint ja immernoch, dass sie mit den ich liebe dich nicht gelogen hat, dass es wirklich immernoch so ist.
Zitat von n3xst:Sie meint ja immernoch, dass sie mit den ich liebe dich nicht gelogen hat, dass es wirklich immernoch so ist.