n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von Heffalump:Aber eines weiß sie sehr genau, du bist es nicht, was sie aktuell will.
Zitat von n3xst:Wenn es doch nur endlich vom Kopf auch im Herzen ankommen würde.
Zitat von Heffalump:Ging doch jedem so zu Anfangs. Dauert auch unterschiedlich lang, aber die Akutphase ist meist mit drei Monaten zu beziffern
Zitat von alleswirdbesser:Ich tippe auf 6-7 Monate
Zitat von Heffalump:die Akutphase? Oder insgesamt?
Zitat von Heffalump:Akutphase ist ja die Zeit, wo du realisierst, du bist nicht mehr sein Schatz. Da kommt Umzug quasi als Zuckerl oben mit dazu, deswegen du eine zweite ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Klammere ich mich wirklich so sehr an diesen Gedanken, dass sie ja noch hier wohnt, dass ich nicht fähig bin zu realisieren?
Ich bin immernoch im Hoffnungsmodus
Iunderstand
Zitat von n3xst:Klammere ich mich wirklich so sehr an diesen Gedanken, dass sie ja noch hier wohnt, dass ich nicht fähig bin zu realisieren?
Zitat von n3xst:Was passiert, wenn ich sie jetzt rausschmeißen? Wenn 8ch ihr sage, sie soll jetzt sofort ausziehen? Dann sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder! Davor habe ich richtig Angst!
Klammere ich mich wirklich so sehr an diesen Gedanken, dass sie ja noch hier wohnt, dass ich nicht fähig bin zu realisieren?
Zitat von Charla:Angenommen dem Lover wird das zu heiss mit ihr und sie lenkt ein und will doch bei dir bleiben, dann bist du zweite Wahl, was glaubst du wie lange das gut gehen wird ?
Dann geht das Leid wegen einem Neuen bald wieder von vorn los .... dieses mal aber noch heftiger und härter für dich.