aequum
- 6883
- 17759
Zitat von n3xst:Das hast du nicht ganz Unrecht, dass sie auch was ûbernehmen kann. Sie ist nicht im Büro. Sie ist Stuhlassistenz beim Zahnarzt und mit Computer hat sie es nicht so.
Zitat von n3xst:Das Implantat kann nicht warten. Jeder Tag, der verstreicht ist verloren für die Genesung danach. Das Gehirn verlernt es, zu hören, weil das andere Ohr ja noch gut funktioniert.
Leider kann es hier noch schlechte Nachrichten geben. Ich habe erst am 4.4. die Befundbesprechung. Es kann sein, dass ich psychisch oder anatomisch nicht geeignet bin, das Gerät wirklich zu bekommen. Da halten sich hier alle bis zu dem Tag bedeckt
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Naja, sie wird schon einen Weg finden, die Schweiz ist ja auch nicht nebenan und sie hat einen Weg hin gefunden Schade, dass es dann alles auf einmal ...
Zitat von n3xst:Der scheint dort einen gewissen Ruf zu haben. Habe ich jetzt schon paarmal gehört.
Lumba
Zitat von n3xst:Ihr Vater wollte nicht mit ihr sprechen.
Zitat von n3xst:Berechtigte Frage ihrer Mutter: Und jetzt das?
Zitat von Elfe11:Sie kann nicht so einfach in die Schweiz ziehen und dort arbeiten... Dazu bräuchte sie eine Arbeitsgenehmigung, einen Arbeitsplatz oder eine Ehe.
Zitat von n3xst:Ich habe sie gefragt, ob ich denn eine Chance hätte, wenn ich das ganze einfach vergessen und wir von vorne Anfangen - einfach, weil ich sie wieder bei mir haben möchte. Sie hat geantwortet, dass sie mir das im Moment nicht sagen kann
Zitat von n3xst:Und dann der Super-GAU: Ich habe sie gefragt, ob ich denn eine Chance hätte, wenn ich das ganze einfach vergessen und wir von vorne Anfangen - einfach, weil ich sie wieder bei mir haben möchte.