n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von Kranich71:Das ist der springende Punkt. Der kommt früher oder später. Auch ob sie überhaupt da hinzieht (wird nicht leicht für sie - da ist dann das ...
Zitat von n3xst:aber hat sie nicht auch mal so eine richtige Schlappe verdient?
Blake88
Zitat von n3xst:Nicht, dass ich mir das wünsche, aber hat sie nicht auch mal so eine richtige Schlappe verdient?
Zitat von n3xst:Nicht, dass ich mir das wünsche, aber hat sie nicht auch mal so eine richtige Schlappe verdient?
Zitat von n3xst:Ich habe Angst vor dem, was ist wenn ich hier rauskomme.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Da ist alles sicher richtig. Hier im Krankenhaus bin ich abgelenkt. Ich habe Angst vor dem, was ist wenn ich hier rauskomme. Meine Freunde sind für ...
Zitat von Iunderstand:Willst du nicht doch Mal mit der Vermieter Gesellschaft sprechen, ich glaube bei der aktuellen Lage ist es nicht unwahrscheinlich, an Nachmietern ...
Zitat von n3xst:Ich arbeite hart an mir, diese Gedanken an sie nicht zuzulassen - gelingt mir nicht nicht immer. Ich laufe rum wie ferngesteuert.
Iunderstand
Zitat von n3xst:@Iunderstand Ist richtig. Ich bin ja schon auf Wohnungssuche. Die Kündigung muss ich auch noch schreiben. Geht im KKH alles bisschen schlecht. Das ...
Zitat von Iunderstand:Du darfst aber nicht vergessen, sie darf auch gerne etwas davon übernehmen. Sie ist doch jeden Tag im Büro,soll sie die Kündigung tippen. Ich weiß schon, dass man wenn man immer der Macher war, dies auch beibehalten will, aber deine Situation ist besonders. Und ich würde zusehen den Auszug nicht unnötig nach hinten hinauszuzögern. Ich würde sogar die Ohr OP erst machen, wenn das Theater zu Hause geklärt ist (falls das realistisch und praktikabel ist), sich in der Umgebung erholen zu wollen, naja, da kannst du dir auch selber mit der Schaufel ins Gesicht hauen...