Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Iunderstand:und ich kann ihrer Mama bei jeder Begegnung lächelnd in die Augen schauen und ohne komisches Gefühl grüßen. Ich finde das war die Zurückhaltung wert, ich hätte es im Nachhinein bereut
Iunderstand
Zitat von Elfe11:Die Mama hätte ihrer Tochter sicher mal eine klare Ansage gemacht! Leider ist es so, dass die Affärengänger immer den Freifahrtschein bekommen und ...
Zitat von n3xst:Wenigstens ihre berufliche Zukunft konnte ich vielleicht retten.
Zitat von Kranich71:Warum das? Oder habe ich hier etwas überlesen? Nachdem was war dann ihr noch helfen?
Zitat von Iunderstand:dass sie dort immer nur die Version erzählt,in der sie gut wegkommt
Zitat von n3xst:Es hat sich ergeben
Zitat von n3xst:Er scheint wesentlich mehr zur Verfügung zu haben. Schweiz, bezahlt ihre Flüge, ... Er bezahlt
Zitat von n3xst:Ihr Vater hat .... Er hat dafür gute Gründe (hat er mir vor paar Jahren erklärt,
Zitat von Heffalump:Also hat er schon vor Jahren indirekt gewarnt?
Zitat von n3xst:Als Warnung habe ich das nicht aufgefasst. Also nicht mir Gegenüber. Er wollte seine Tochter endlich auf dem richtigen Weg wissen...
Zitat von n3xst:Er wollte seine Tochter endlich auf dem richtigen Weg wissen...
Zitat von n3xst:Es reitet sich offenbar ganz gut auf dieser Mittleidswelle. Und das finde ich richtig mies.
Zitat von Heffalump:Pass nur auf, das du nicht auch eine Depression entwickelst
Zitat von n3xst:Bis sich der Alltag einschleicht.