n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Klar wäre ein normales Ohr besser. Aber zumindest pusht die Aussicht auf das Gerät gerade unheimlich.
Zitat von n3xst:Klar wäre ein normales Ohr besser. Aber zumindest pusht die Aussicht auf das Gerät gerade unheimlich.
Zitat von n3xst:Ich werde zum Roboter. Körperlich und gefühlstechnisch. Also noch nicht. Jetzt fangen die Gedanken und Gefühle wieder an. Ihre neue Chefin (eine ...
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von n3xst:@Iunderstand Ich habe ihr gar nichts erzählt. Sie hat das selbst getan. Ich mische mich nicht in ihre Arbeit ein. Privates und Berufliches ...
Zitat von Iunderstand:Warum bist du dann gespannt was sie erzählt hat, warum weißt du dann, was sie ihr von dem anderen erzählt hat? Hätte sie ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt, hättest du dann dafür gesorgt, dass die Chefin die Wahrheit erfährt? So wie beim Vater, dem du gleich Bericht erstattet hast?!
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Ihre Chefin ist seine Freundin. Er wird doch mit seinen Freunden reden dürfen? Oder soll er alle Kontakte auf Eis legen, die mit seiner Ex in ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:@Iunderstand Bitte ließ Mal meinen Beitrag über deinem. Das hat sich überschnitten. Und sei danach bitte nicht mehr so wütend