NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von n3xst:Sie hat mir gestern gesagt, dass ihr nichts gefehlt hat.
Zitat von n3xst:Damit kann ich hier keine Schlussfolgerungen für die Zukunft ziehen. Bin ich genau so, wie ich bin für eine andere Beziehung geeignet? Gebe und nehme ich also genau im richtigen Maße?
Zitat von n3xst:Dann höre ich aber blöderweise den Wecker auch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Ich habe ihrem Vater gestern noch geschrieben. Sie hat es gestanden, gibt kein WIR mehr. Von ihm kam Von mir auch, gibt kein WIR mehr. Habe mich von ihm also verabschiedet. Kam direkt: So habe ich das nicht gemeint. Es gibt kein WIR mehr zwischen ihm und ihr. Es spielten für ihn übrigens keine Rolle, ob sie oder ich es ihm erzählen - Seine Entscheidung stand ohnehin fest.
Zitat von n3xst:Wie bist du aus dieser Beziehung rausgekommen?
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Dann höre ich aber blöderweise den Wecker auch nicht. Deswegen habe ich mir eine SmartWatch gekauft, die Vibriert am Handgelenk ...
Zitat von n3xst:Das du es geschafft hast den Mut und die Kraft aufzubringen, die Kontaktversuche nicht zu beantworten verdient Respekt und meine Anerkennung!
Zitat von n3xst:Er scheint wesentlich mehr zur Verfügung zu haben. Schweiz, bezahlt ihre Flüge, ... Er bezahlt ihr bestimmt auch eine neue Wohnungsausstattung und vielleicht sogar die Miete. Nicht umsonst darf ich alles behalten
Zitat von n3xst:eine zweite Meinung brauche ich nicht wirklich.
Der Hörnerv ist durchtrennt. Das wächst nicht wieder zusammen.
Von der Rahe habe ich eine App. Diese zeigt Videos von Übungen, die ich nachmachen muss. Dazu kommt die Physio, was mir schon sehr geholfen hat.
Zitat von n3xst:Das ist bisschen weniger, als mein Netto. Er scheint wesentlich mehr zur Verfügung zu haben. Schweiz, bezahlt ihre Flüge, ... Er bezahlt ihr bestimmt auch eine neue Wohnungsausstattung und vielleicht sogar die Miete. Nicht umsonst darf ich alles behalten
Zitat von n3xst:Von der Rahe habe ich eine App. Diese zeigt Videos von Übungen, die ich nachmachen muss. Dazu kommt die Physio, was mir schon sehr geholfen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn deine Ex eiskalt ist... dann weißt du jetzt zumindest, wo sie es her hat.
Ihr Vater ist ebenso eiskalt.
Vielleicht nicht dir gegenüber - aber ihr gegenüber.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist kein Trost, aber mit solchen Eltern hat deine Ex ohnehin die A-Karte des Lebens gezogen, für sie wird es mit dem nächsten sicher auch nicht viel besser laufen. Sie hatte ja ganz offensichtlich das beste Vorbild... (einfach mal das Verhältnis aufkündigen sobald einem etwas nicht passt - nichts anderes tut ihr Vater hier...)