CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von n3xst:Erstens danke ich euch für die lieben Wünsche! Zweitens muss ich noch etwas darauf herumreiten, wie sie reagiert hat. Sie hat alle meine ...
Zitat von CaliZero:Nach so kurzer Beziehung?
Zitat:Ich habe ihrem Vater gestern noch geschrieben. Sie hat es gestanden, gibt kein WIR mehr. Von ihm kam Von mir auch, gibt kein WIR mehr. Habe mich von ihm also verabschiedet. Kam direkt: So habe ich das nicht gemeint. Es gibt kein WIR mehr zwischen ihm und ihr. Es spielten für ihn übrigens keine Rolle, ob sie oder ich es ihm erzählen - Seine Entscheidung stand ohnehin fest.
Zitat:Da kam nur, dass es einfach so passiert ist und sie dafür keine Erklärung hat
Zitat von meineMeinung:Ich sehe das ähnlich. Der Überfall ist gerade mal 2 Monate her. Sie hat sich seit zwei Wochen zurück gezogen. War wohl schon mehrere Male nach Zürich geflogen. Passt schwer zusammen. Es hinterlät den Eindruck, dass dmit dem Schweizer schon länger was am Laufen ist. Der Bursche scheint auch Kohle zu haben, wenn ...
Zitat von Milly85:Entschuldige, aber wieso hast du es denn jetzt schon wieder getan? Ich merke einfach, dass dir das schon ein wenig gefällt, dass er sich jetzt von ...
Zitat von Milly85:@n3xst Und sie lügt. Natürlich weiß sie wieso das passiert ist, aber das wird sie dir nicht erzählen.
Zitat:dass sie mal für mich dasein musste.
Zitat von Milly85:Von ihr sollte das heißen ….
Zitat:Bin ich genau so, wie ich bin für eine andere Beziehung geeignet? Gebe und nehme ich also genau im richtigen Maße?
Zitat von n3xst:Ergebnis: ich kann auf dem rechten Ohr wirklich nichts hören. Gleiche, wie die 3 Male zuvor. Heute Nachmittag geht's weiter.
Zitat von n3xst:Sie hat mir gestern gesagt, dass ihr nichts gefehlt hat. Das ihr auch nichts zuviel war. Dabei kann sie es natürlich auch nur so gesagt haben. Damit ...