alleswirdbesser
- 18732
- 43460
Zitat von Charla:Sofern der Schweizer bemerkt wie sie tickt wird er sie bald abservieren .... Karma wirkt
Zitat von HerrZ:Und wieder mal muss ein Mann für Deine Verbitterung über Deine eigenen Fehlentscheidungen herhalten. Bekommt Schuld untergeschoben, wo keine ist. ...
Zitat von n3xst:mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme
Zitat von Hansl:Und dann nur 1,5 Wochen Krankenhaus?
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber da hast du meinen Beitrag offensichtlich falsch gelesen! Ich habe keine Lust, dass du dein Frauen Feindbild und generellen Frauen ...
Zitat von n3xst:Innerlich muss sie traurig und enttäuscht von sich selber sein.
Zitat von Kranich71:Das trifft zu! 100%
Zitat von Hansl:Nein. Denn ich bin der Überzeugung, daß Laien eine Depression weder begreifen, noch ungeschult diese beurteilen können. Und diese Aussage ist ...
Zitat von n3xst:Es tut ihr mit Sicherheit alles sehr weh. Innerlich muss sie traurig und enttäuscht von sich selber sein. Sie kann es nicht Zeigen. Ist alles nur Fassade
Zitat von Kranich71:Jedoch kann man machen was man möchte, es kommt kein Dank zurück.
Mag sicherlich an der Depression und dem dadurch gefühllosen liegen, aber es ist so.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Erstens danke ich euch für die lieben Wünsche! Zweitens muss ich noch etwas darauf herumreiten, wie sie reagiert hat. Sie hat alle meine Bemerkungen zum Thema was, wann und wieso fast wortlos hingenommen. Du lässt mich hier sitzen mit meinen Gedanken und Gefühlen, und ich denke, dass du wirklich nur Zeit ...