3417

Wars das jetzt?

alleswirdbesser
Zitat von Charla:
Sofern der Schweizer bemerkt wie sie tickt wird er sie bald abservieren .... Karma wirkt

Sag ich ja, er braucht nur mal krank zu werden.

20.03.2022 21:51 • x 3 #181

Elfe11
Zitat von HerrZ:
Und wieder mal muss ein Mann für Deine Verbitterung über Deine eigenen Fehlentscheidungen herhalten. Bekommt Schuld untergeschoben, wo keine ist. ...

Tut mir leid, aber da hast du meinen Beitrag offensichtlich falsch gelesen!

Ich habe keine Lust, dass du dein Frauen Feindbild und generellen Frauen Hass ständig an mir ablädst. Ich bin dafür die Falsche!

Lass' mich mit deinen Hate Kommentaren in Zukunft gefälligst in Ruhe! Dein Verhalten ist schwer gestört. Reflektiere dich besser selbst.

Weder bin ich verbittert , noch habe ich Fehlentscheidungen getroffen. Lass' diese dämlichen Unterstellungen einfach sein. Ich wurde genauso belogen und betrogen wie der FS hier!

20.03.2022 23:53 • x 2 #182

A

Wars das jetzt?

x 3

Hansl
Zitat von n3xst:
mit mehreren Hirnblutungen und einem Schädelbruch in die Notaufnahme

Und dann nur 1,5 Wochen Krankenhaus?

21.03.2022 03:01 • x 1 #183

n3xst
Zitat von Hansl:
Und dann nur 1,5 Wochen Krankenhaus?

Von unserer lokalen Notaufnahme bin ich direkt in die Uniklinik auf ITS gekommen. Jeden Tag Kopf-CT, Blutdruckmessen, Physiotherapie usw. als ich wieder laufen konnte wurde ich entlassen. Zwei Tage zu Hause und dann in die Reha.
Letzte Woche zur Kontrolluntersuchung in der Uniklinik. Der Riss ist noch am heilen. Blut haben sie im CT keines mehr gesehen.

Jetzt geht's ab. Taxi zur Uniklinik.

21.03.2022 05:24 • x 3 #184

Sloane
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber da hast du meinen Beitrag offensichtlich falsch gelesen! Ich habe keine Lust, dass du dein Frauen Feindbild und generellen Frauen ...

Habe den Beitrag gemeldet, du vergreifst dich total im Ton und hast anscheinend keine gute Erziehung genossen. Reflektiere dich am besten mal selbst und vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen. Man erkennt anhand deiner Aussagen, dass bei dir ganz doll was im Argen liegt! Gute Besserung an dieser Stelle. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät!

@n3xst: bitte höre nicht auf Elfe, sie liegt - wie so oft - einfach komplett daneben und ist nicht in der Lage, Empathie zu zeigen.

Dir alles Gute und viel Kraft für den Krankenhausaufenthalt!

21.03.2022 05:26 • x 2 #185

n3xst
Diese Woche geht es darum, herauszufinden, warum ich seit dem Angriff auf dem rechten Ohr taub bin und ob ich vielleicht ein Cochlea-Implantat bekomme. Das sind drei Tage mit Diagnostiken und Gesprächen. Ich hoffe ja, dass das mit dem Implantat klappt.

Wegen den Blutungen darf ich bis Mitte April nicht Autofahren.

21.03.2022 05:32 • x 3 #186

n3xst
Sie ist heute morgen mit aufgestanden, muss ja dann zur Arbeit. Ich habe geschlafen wie ein Stein.
Gestern Abend habe ich mich wie versprochen noch bei Freunden ausgelassen. Sie haben meine labile Lage gut eingeschätzt, aber Blick vorwärts. Ich habe keine Zeit, mich psychisch fertig zumachen. Sieht nachher im KKH ganz anders aus - wenn heute Nachmittag die ersten Diagnosen vorbei sind wird es heikel - so allein im Zimmer kommen die Gedanken wieder nicht zur Ruhe.

Ich habe ihrem Vater gestern noch geschrieben. Sie hat es gestanden, gibt kein WIR mehr. Von ihm kam Von mir auch, gibt kein WIR mehr. Habe mich von ihm also verabschiedet. Kam direkt: So habe ich das nicht gemeint. Es gibt kein WIR mehr zwischen ihm und ihr. Es spielten für ihn übrigens keine Rolle, ob sie oder ich es ihm erzählen - Seine Entscheidung stand ohnehin fest.

Sie ist kalt. Eiskalt. Hat eine Mauer um sich aufgebaut. Ich allerdings auch. Außer Guten Morgen haben wir nicht geredet.
Es tut ihr mit Sicherheit alles sehr weh. Innerlich muss sie traurig und enttäuscht von sich selber sein. Sie kann es nicht Zeigen. Ist alles nur Fassade

21.03.2022 05:44 • x 2 #187

Heffalump
Zitat von n3xst:
Innerlich muss sie traurig und enttäuscht von sich selber sein.

Ob das so ist, glaub ich nicht mal

dir heute einen hoffentlich guten Tag mit Good vibrations

21.03.2022 05:50 • x 2 #188

Hansl
Zitat von Kranich71:
Das trifft zu! 100%

Nein.
Denn ich bin der Überzeugung, daß Laien eine Depression weder begreifen, noch ungeschult diese beurteilen können.
Und diese Aussage ist schlichtweg ungültig.
.

21.03.2022 06:15 • x 2 #189

Kranich71
Zitat von Hansl:
Nein. Denn ich bin der Überzeugung, daß Laien eine Depression weder begreifen, noch ungeschult diese beurteilen können. Und diese Aussage ist ...

Klar ist es für Laien schwer einen depressiven Menschen zu verstehen.
Jedoch kann man machen was man möchte, es kommt kein Dank zurück.
Mag sicherlich an der Depression und dem dadurch gefühllosen liegen, aber es ist so.

21.03.2022 06:32 • x 2 #190

aequum
Zitat von n3xst:
Es tut ihr mit Sicherheit alles sehr weh. Innerlich muss sie traurig und enttäuscht von sich selber sein. Sie kann es nicht Zeigen. Ist alles nur Fassade

So wie sie es durchgezogen hat glaube ich nicht, dass dem so ist.

Ich wünsche Dir für heute, dass Du gut durch die Untersuchungen und den dann anschließenden Gesprächen / Diagnosen kommst.

Bezüglich Deiner Ex versuche Abstand zu gewinnen, denke von jetzt an nur an Dich und Deine Zukunft.
Alles Gute und toi toi toi.

21.03.2022 06:33 • x 3 #191

Hansl
Zitat von Kranich71:
Jedoch kann man machen was man möchte, es kommt kein Dank zurück.
Mag sicherlich an der Depression und dem dadurch gefühllosen liegen, aber es ist so.

Nein, es ist Deine Erfahrung, die Du persönlich gemacht hast.
Mit dieser Aussage stigmatisierst Betroffene noch weiter in als sowieso schon üblich.
Und die Aussage ist einfach falsch.

21.03.2022 07:29 • x 3 #192

I
Ich wünsche dir auch viel Kraft für den Tag und einen guten Ausgang.
Ist eigentlich bekannt wer für deine Verletzungen verantwortlich ist?

Red dir nicht ein, dass ihr iwas weh tut, sie von sich enttäuscht ist, usw. In ihren Augen hat sie das richtige getan

21.03.2022 07:30 • x 4 #193

n3xst
Erstens danke ich euch für die lieben Wünsche!

Zweitens muss ich noch etwas darauf herumreiten, wie sie reagiert hat.
Sie hat alle meine Bemerkungen zum Thema was, wann und wieso fast wortlos hingenommen.
Du lässt mich hier sitzen mit meinen Gedanken und Gefühlen, und ich denke, dass du wirklich nur Zeit brauchst, während du dort hin fliegst, um für ihn die Beine Breit zu machen darauf kam Ich weiß, dass ich sch* bin.
Sie hat wohl schon vor ein paar Wochen diesen Kampf mit sich ausgetragen und so manche Träne vergossen, sagt sie zumindest. Wie das passieren konnte - und ob ich eine Möglichkeit gehabt hätte, das abzuwenden, wollte ich wissen. Da kam nur, dass es einfach so passiert ist und sie dafür keine Erklärung hat - und somit eigentlich auch keine Chance für mich, das zu verhindern.

Sie nimmt sich jetzt auch erstmal hier eine Wohnung (nach der Kündigungsfrist). Geplant ist längerfristig ein Umzug zu ihm in die Schweiz.

21.03.2022 07:58 • x 2 #194

aequum
Zitat von n3xst:
Erstens danke ich euch für die lieben Wünsche! Zweitens muss ich noch etwas darauf herumreiten, wie sie reagiert hat. Sie hat alle meine Bemerkungen zum Thema was, wann und wieso fast wortlos hingenommen. Du lässt mich hier sitzen mit meinen Gedanken und Gefühlen, und ich denke, dass du wirklich nur Zeit ...

Echt übel! Aber nun da es passiert ist sei froh das Du sie los bist und versuche schnellstmöglich Dich von ihr zu lösen und nur noch nach vorn zu schauen.
Es ist mir durchaus bewusst, dass das nicht einfach sein wird aber glaube mir, jede Minute die Du noch gedanklich an ihr verschwendest ist verschenkte Lebenszeit und das ist sie absolut nicht wert!

21.03.2022 08:04 • x 5 #195

A

x 4