3417

Wars das jetzt?

n3xst
Je näher das Ende rückt, desto mehr schwindelt und hämmert es in meinem Kopf.
Oh Mann. Ich hoffe ich überstehe das in meinem Gesundheitszustand

20.03.2022 20:00 • x 4 #151

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Je näher das Ende rückt, desto mehr schwindelt und hämmert es in meinem Kopf. Oh Mann. Ich hoffe ich überstehe das in meinem Gesundheitszustand ...

Traust du dir das zu?

20.03.2022 20:10 • x 1 #152

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Zitat von alleswirdbesser:
Traust du dir das zu?

Ich werde nicht drumherum kommen

Bis jetzt ist sie nicht da

20.03.2022 20:16 • #153

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Ich werde nicht drumherum kommen Bis jetzt ist sie nicht da

Ich hoffe halt, dass sich dein Zustand nicht verschlechtert, so eine Auseinandersetzung, die dir bevorsteht, ist alles andere als förderlich für deine Gesundheit. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt eigentlich.

20.03.2022 20:23 • x 3 #154

Kranich71
Zitat von n3xst:

Glaube fast das sie nicht mehr kommt…

20.03.2022 20:24 • x 2 #155

E
Zitat von n3xst:

Hattet ihr heute denn wenigstens mal Kontakt? Ich stelle mir das gerade vor, meine Partnerin war das Wochenende weg, dann simst man sich doch unter normalen Umständen wenigstens alá ich werde um xy Uhr da sein oder so. Ihre Ankuftszeit leitest du doch aus der Schweiz-Story ab, oder ? Ich finde schon merkwürdig wenn da untereinander kein Kontakt bestand, da riechts es ja förmlich danach, dass etwas in der Luft liegt.

20.03.2022 20:31 • x 5 #156

alleswirdbesser
Vor allem dann, wenn der Partner frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurde, eine schwere Verletzung hat und mehr denn je auf die Partnerin angewiesen ist.
Selbst ohne Affäre, wäre das Wegfahren an den Wochenenden und nicht erreichbar sein schlimm genug, die Affäre und wegfliegen ist natürlich der Supergau. Was wenn der TE dringend ihre Hilfe benötigt hätte. Wofür ist so eine Partnerin überhaupt da?
Als mein Ex operiert wurde, habe ich ihn vom Krankenhaus abgeholt, habe mich um alles gekümmert, mir Urlaub genommen und sein Kind betreut. Ich sehe das als eine Selbstverständlichkeit, für die mir natürlich gedankt wurde (Reha und Trennung). Manchmal habe ich das Gefühl, dass je mehr man für einen Menschen, der depressiv ist, tut, desto weniger wird das geschätzt oder wahrgenommen.

20.03.2022 20:39 • x 5 #157

Kranich71
Zitat von alleswirdbesser:
je mehr man für einen Menschen, der depressiv ist, tut, desto weniger wird das geschätzt oder wahrgenommen.

Das trifft zu! 100%

20.03.2022 20:49 • x 3 #158

T
Kann ich leider auch nur bestätigen, habe damit auch meine Erfahrungen.

20.03.2022 20:57 • x 3 #159

Columbo
Generell ist zu nett sein wohl auf Dauer ein Beziehungskiller.
Warum auch immer...

20.03.2022 20:58 • x 7 #160

T
Zitat von Columbo:
Generell ist zu nett sein wohl auf Dauer ein Beziehungskiller. Warum auch immer...

Es sei denn es finden sich zwei, die zu nett sind. Aber das kommt leider so gut wie nie vor.

20.03.2022 21:07 • x 3 #161

Columbo
@thegirlnextdoor
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf.

20.03.2022 21:08 • x 3 #162

Elfe11
Sie hat ja seit Wochen bereits im Kinderzimmer geschlafen... Da stand das Thema Trennung längst im Raum.

Wer so offen am Wochenende zur Affäre fliegt und der Freundin davon erzählt, der hat abgeschlossen mit dem Alten.

Ich kenne leider auch so einen Typ Frau. Zuerst war Mister X ganz toll und neu. Und dann kam plötzlich Mister Z im Urlaub hinzu. Als dann das Auto von Mister X nicht ansprang, war er Vergangenheit. Mister Z hingegen zahlte und lieferte kräftig Flugticket auf der Sonnen Insel. Dazwischen turnte noch ein Mister Y umher am Badesee. Mit dem ging sie zum Radfahren. Die gehen zu dem, der zahlt und ihnen S. und ein schönes Leben bietet!

Wer sich solche Frauen ins Haus holt,...

20.03.2022 21:11 • x 3 #163

alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Sie hat ja seit Wochen bereits im Kinderzimmer geschlafen... Da stand das Thema Trennung längst im Raum.

Sie hat es auf ihre Depression geschoben, das ist erstmal ein Unterschied. Da die meisten Partner von depressiven Menschen mit der Angst leben sie unter Druck setzen zu können, nehmen sie es als gegeben und versuchen die Füße still zu halten.

20.03.2022 21:14 • x 4 #164

n3xst
Wir hatten seit Freitag keinen Kontakt.

Sie ist jetzt da. Sie hat alles gestanden. Sie wohnt im Kinderzimmer und wir gehen uns zukünftig aus dem Weg. Für die Dauer der Kündigungsfrist muss das jetzt leider mal gehen. Ich darf alles hier behalten - Du hast es jetzt schwerer als ich.

Sie hat sich einfach nicht getraut, mir gegenüber reinen Tisch zu machen. Ich habe ihr so leid getan. Es ist nicht so, dass sie nichts für mich empfindet - als Mensch bin ich ihr wichtig. Eiskalte Mine - starrer Blick. Sie hat keine Emotionen gezeigt, sagt aber ich will nicht wissen, wie es in ihr drin aussieht. Sie hat eingesehen, dass sie sich sch* verhalten hat. Ich habe ihr noch gesagt, wie mies das ist, mich hier sitzen zu lassen mit meinen Gefühlen und zu ihm zu fliegen um für ihn die Beine breit zu machen...

Das hilft mir alles nicht weiter. Ich muss jetzt sehen, wie ich klarkomme.

20.03.2022 21:20 • x 5 #165

A

x 4