alleswirdbesser
- 18673
- 43368
Zitat von Charla:Tatsache ist, dass sie dich in dieser dich belastenden Situation in der Luft hängen läßt und sich zurückzieht, kann verstehen wenn sie sich ...
Zitat:Sie kommt also morgen Abend nach Hause, um so zu tun, wie die letzten Wochen.
Ich weiß mal wieder gar nicht, wie ich ihr gegenübertreten soll.
Zitat von n3xst:Es hat sich eine Wendung ergeben. Ich habe mit einer guten Freundin von ihr telefoniert. Diese konnte mich nicht länger leiden sehen. Hat mir erzählt, dass sie einen Neuen hat. In der Schweiz. Sie fliegt dort hin. Lässt ihn die Flüge bezahlen. Deswegen war sie vor vierzehn Tagen am WE nicht da und ist eben dieses WE auch nicht da. Ihre Depressionen hat sie nur vorgeschoben.
Zitat von n3xst:Sie kommt also morgen Abend nach Hause, um so zu tun, wie die letzten Wochen. Ich weiß mal wieder gar nicht, wie ich ihr gegenübertreten soll.
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Ich kann mir die Wohnung alleine nicht leisten. Ich muss für drei Kinder Unterhalt zahlen. Außerdem stehen wir beide im Mietvertrag.
Zitat von n3xst:@alleswirdbesser Triggert mich auch extrem. Ich habe die letzten Stunden mit Freunden geredet. Telefoniert. Nachrichten geschrieben. Alle sind ...