Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von n3xst:@CaliZero genau @thegirlnextdoor Es ist auf jeden Fall nicht NUR ein alter Schulfreund. Und es wird nicht bei der Affäre bleiben, wenn es denn nur ...
Zitat von Elfe11:Na ja, keine Rechte, keine Pflichten! Sie wollte heiraten, du nicht. Und jetzt mag sie dich im Gegenzug vielleicht nicht pflegen und versorgen und ...
Zitat von n3xst:Natürlich kann das ein Zusammenhang sein. Ich habe ihr immer klar gemacht, dass auch ich sie gerne heiraten möchte, aber vorher klären muss, wie ...
Zitat von CaliZero:Hallo? Warum sagst du ihr nicht, dass das Ding durch ist, sondern lässt ihr da auch noch die Kontrolle?
Zitat von n3xst:Ich möchte hören, was sie mir zu sagen hat. Ob sie überhaupt endlich mit der Wahrheit rausrückt.
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Ich möchte hören, was sie mir zu sagen hat. Ob sie überhaupt endlich mit der Wahrheit rausrückt.
Zitat von CaliZero:Ehrlich: du würdest dich garantiert besser fühlen, wenn du das Zepter in die Hand nimmst so nach dem Motto: Na, wie war es in der Schweiz?
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich auch so sehen. Wenn man etwas aus fremder Quelle erfahren hat soll der Andere wenigstens erstmal die Chance bekommen, selbst darzulegen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von CaliZero:du gehst noch davon aus, dass die Freundin nur Mist erzählt hat.. unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich..
Zitat von alleswirdbesser:Aber so verrät er ihre Freundin. Und sie fühlt sich bestimmt von erster Sekunde an in die Ecke getrieben und macht vielleicht sofort dicht.
Zitat von n3xst:Der Flug ist 18:30 gelandet. Also wird sie gegen 20:00 dasein.