CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von n3xst:@thegirlnextdoor Ja, führen sie. Und ich bin immer sehr gut mit ihnen ausgekommen Ihre Freundin hat mir eine Nachricht von meiner bald Ex ...
thegirlnextdoor
Zitat von CaliZero:boa.. diese freundin hat ihr mitgeteilt, dass du jetzt Bescheid weißt? Was ist denn das für eine Trulla? so eine blöde K... jetzt hat ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das kommt noch oben drauf. Tut mir leid, aber diese Freundin ist sowas von übergriffig... geht in meinen Augen gar
Zitat von n3xst:Ihr habt ja Recht. Diese Freundschaft klingt erstmal komisch. Aber wie gesagt: sie hat ihr schon gesagt, dass sie reinen Tisch machen soll, weil sie ...
Iunderstand
Zitat von CaliZero:So wie wir alle auch.. Allerdings, wenn du so gar nicht allein sein kannst mit dir, solltest du da vielleicht mal hinsehen, warum das so ist. Da ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß man eigentlich sicher, dass es eine richtige Affäre ist ? Wenn es sich um einen alten Schulfreund handelt ? Vielleicht hat sie wirklich nur ne ...
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Nach jetzt fast zwei Wochen hatte meine bald Ex noch nichts hinbekommen da hat es sie übermannt
thegirlnextdoor
Zitat von CaliZero:dann hätte sie der Freundin aber kaum geschrieben, dass sie weiß, dass sie sch. ist und mit dem TE reden wird...
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, aber sch... ist auch schon wenn man gelogen hat, dass man sich mit ner Freundin trifft und es jemand anderes ist. Selbst wenn nichts ...