3417

Wars das jetzt?

CaliZero
Zitat von n3xst:
@thegirlnextdoor Ja, führen sie. Und ich bin immer sehr gut mit ihnen ausgekommen Ihre Freundin hat mir eine Nachricht von meiner bald Ex ...

boa..
diese freundin hat ihr mitgeteilt, dass du jetzt Bescheid weißt?
Was ist denn das für eine Trulla? so eine blöde K...
jetzt hat sie dir die Tour durchtrieben.

20.03.2022 15:32 • #121

T
Zitat von CaliZero:
boa.. diese freundin hat ihr mitgeteilt, dass du jetzt Bescheid weißt? Was ist denn das für eine Trulla? so eine blöde K... jetzt hat ...

Ja, das kommt noch oben drauf.
Tut mir leid, aber diese Freundin ist sowas von übergriffig... geht in meinen Augen gar nicht.

20.03.2022 15:34 • x 3 #122

A

Wars das jetzt?

x 3

Elfe11
Wie realistisch siehst du die Folgen deiner Gewaltverletzung? Konntest du bereits offen mit den Ärzten sprechen? Ich denke, deine Freundin kann mit deinem gesundheitlichen Zustand so einfach nicht umgehen und flüchtet sich in eine Affäre. Ich denke, Ihr solltet einmal ehrlich über deinen Krankheitszustand reden. Über deine Arbeitsfähigkeit. Über Folgeschäden. Den Heilungsprozess. Über dein Aufbautraining und den Weg, der vor dir liegt. Wenn sie den Weg nicht mit dir gehen möchte, dann ist das so. Ihr seid nicht verheiratet.

20.03.2022 15:37 • x 1 #123

n3xst
Ihr habt ja Recht. Diese Freundschaft klingt erstmal komisch. Aber wie gesagt: sie hat ihr schon gesagt, dass sie reinen Tisch machen soll, weil sie nicht damit umgehen kann - weil sie mich so mag. Nach jetzt fast zwei Wochen hatte meine bald Ex noch nichts hinbekommen da hat es sie übermannt

@CaliZero Hat sie nicht. Sie hat sie nur nochmals dringlich gebeten, mit mir zu reden
Meine Bald ex hat das geschickt

20.03.2022 15:38 • #124

CaliZero
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, das kommt noch oben drauf. Tut mir leid, aber diese Freundin ist sowas von übergriffig... geht in meinen Augen gar

ja.. was für ne tolle Freundin..Von wegen sie gibt der Noch-Freundin des TE den Laufpass...
hat sie ihr schlechtes Gewissen nicht mehr ausgehalten und hat es ihr buhuu gesteckt..
was für ein schwacher Mensch

20.03.2022 15:39 • x 2 #125

CaliZero
Zitat von n3xst:
Ihr habt ja Recht. Diese Freundschaft klingt erstmal komisch. Aber wie gesagt: sie hat ihr schon gesagt, dass sie reinen Tisch machen soll, weil sie ...

ach so... sie denkt du weißt noch nichts?

dann passe deine Pläne an..

20.03.2022 15:41 • x 2 #126

I
Zitat von CaliZero:
So wie wir alle auch.. Allerdings, wenn du so gar nicht allein sein kannst mit dir, solltest du da vielleicht mal hinsehen, warum das so ist. Da ...

Ein weises Wort gelassen ausgesprochen, was man ausstrahlt, zieht man an...

Und was die Freundin da abzieht, also Donnerwetter... also ein kleines bisschen tut sie mir fast leid, in diesem unloyalen Umfeld, ich würde keinen Kumpels so hintergehen, egal welchen Mist er baut, tut mir leid...
Aber immerhin hast du jetzt die Bestätigung, dass sie schon weiß, dass du es weißt, oder?!

Naja, zu den Gemeinsamkeiten der Geschichten, auch dein Verhalten ist ja ähnlich wie damals, damals hast du ja auch betont wie gut der Kontakt zu ihrer Familie nach wie vor ist, du eure Freunde auf deiner Seite hast. Nur hat die Ex dir irgendwann deutlich gemacht, dass es ihre Familie ist.
Ich denke auch so eine Reaktion jeden auf seiner Seite haben zu wollen, verdeutlicht, wie sehr du nicht mit dir und deinen Gedanken alleine sein kannst.

20.03.2022 15:41 • x 4 #127

T
Weiß man eigentlich sicher, dass es eine richtige Affäre ist ?
Wenn es sich um einen alten Schulfreund handelt ?
Vielleicht hat sie wirklich nur ne Auszeit gebraucht und die Freundin wollte ihr jetzt eins reinwürgen ?

Ja, muss nicht so sein. Kann auch eine Affäre sein, aber ganz ehrlich, ich würde alles weitere erstmal unter vier Augen klären, @n3xst. Ohne dritte, vierte und fünfte.

20.03.2022 15:41 • x 4 #128

Elfe11
Wolltest du sie denn eigentlich heiraten?
Oder wart Ihr nur locker zusammen? Ohne Pläne.
Wenn sie zum Beispiel 3,5 Jahre auf eine Hochzeit wartet, hat sie jetzt vielleicht einfach keine Lust mehr sich um dich zu kümmern! Und sucht nach einem Plan B. Denkbar.

20.03.2022 15:42 • x 1 #129

CaliZero
Weiß man eigentlich sicher, dass es eine richtige Affäre ist ? Wenn es sich um einen alten Schulfreund handelt ? Vielleicht hat sie wirklich nur ne ...

dann hätte sie der Freundin aber kaum geschrieben, dass sie weiß, dass sie sch. ist und mit dem TE reden wird...

20.03.2022 15:43 • x 2 #130

T
Zitat von n3xst:
Nach jetzt fast zwei Wochen hatte meine bald Ex noch nichts hinbekommen da hat es sie übermannt

Na ja, sei mir nicht böse, aber wenn ich mitbekäme, dass meine beste Freundin eine Affäre hat, würde ich das nicht nach nur zwei Wochen ihrem Partner stecken! Das finde ich schon brutal übergriffig!
Jahrelang würde ich bei so etwas wohl auch nicht zusehen und ggf. meinen Kontakt zu der Person überdenken - aber sich nach nur zwei Wochen in fremde Beziehungen einmischen..?
Aus reiner Menschenfreundlichkeit..?
Ich bleibe dabei: das ist super übergriffig. Solche Freunde braucht niemand.

20.03.2022 15:45 • x 7 #131

CaliZero
Könntest ihr ja direkt schon die Sachen packen und vor die Tür stellen.. dann hast du das unter Kontrolle und nicht sie.. sonst kommt sie am Ende noch ganz mitleidig an zu ihrem kranken Freund und versucht da ne Wohlfühltrennung draus zu machen..

20.03.2022 15:47 • x 1 #132

T
Zitat von CaliZero:
dann hätte sie der Freundin aber kaum geschrieben, dass sie weiß, dass sie sch. ist und mit dem TE reden wird...

Na ja, aber sch... ist auch schon wenn man gelogen hat, dass man sich mit ner Freundin trifft und es jemand anderes ist. Selbst wenn nichts schlimmeres dahinter stecken würde wäre sowas nicht wirklich toll...
Aber ich sagte ja, reine Spekulation, und möglicherweise falsch. Diese Freundin traue ich nur auch nicht ganz über den Weg.

20.03.2022 15:47 • x 2 #133

CaliZero
Na ja, aber sch... ist auch schon wenn man gelogen hat, dass man sich mit ner Freundin trifft und es jemand anderes ist. Selbst wenn nichts ...

ja...ganz koscher ist die auch nicht

20.03.2022 15:48 • x 2 #134

n3xst
@CaliZero genau

@thegirlnextdoor Es ist auf jeden Fall nicht NUR ein alter Schulfreund. Und es wird nicht bei der Affäre bleiben, wenn es denn nur eine Affäre war...

@Elfe11 Ja, wir haben übers heiraten geredet. Sie hatte mich sofort geheiratet (hat sie auch vor drei Wochen noch behauptet). Ich hatte für diese Woche einen Termin beim Notar (wegen Kinderunterhalt) - damit wir uns Mal dazu beraten lassen können. Den Termin habe ich abgesagt.

20.03.2022 15:53 • x 1 #135

A

x 4