n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von Fidschicat:Hey
ja, ich verstehe dein Gedanken Karussell
glaub mir aber bitte, sie hat das nicht
Zitat von Lumba:Ich, ich, ich... Der starke Mann, der immer gibt, ist geschwächt... schwupps der Nächste ohne Rücksicht auf Verlust.
Zitat von Lumba:Anderherum: War ihr denn in letzter Zeit überhaupt bewusst, was ihre geplanten (!) Aktionen in Dir auslösen? Soweit denkt die nicht / möchte sie nicht denken / KANN sie nicht denken.
Zitat von Lumba:Ganz ehrlich?! Ich warte auf Deine Abscheu!
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich habe ihr doch gar nichts getan. Kein Streit. Kein böses Wort. Sicher. Habe ich schon. Sie scheint förmlich nach Möglichkeiten zu suchen, mich ...
Zitat von n3xst:Gesagt hat sie das zumindest mehrfach... Ich auch. Verständnis für alles und jeden ist mit der Zeit echt anstrengend...
Zitat von Ayaka:Hast du echt solche Panik allein übrig zu bleiben, nie wieder eine zu bekommen die so gut aussieht wie deine Ex (ein charakterlicher Upgrade ist ja easy)?
Zitat von Ayaka:Macht doch wie Erwachsene einen Nachsendeauftrag damit dieser elendige Kontakt ein Ende hat.
Zitat von Ayaka:keine Ahnung wieso du das nicht willst und dir krampfhaft jede ihrer Aktionen so lange drehst bis sie irgendwie in dein Ex-back Konzept passen
Zitat von Ayaka:schau mal in dich wieso du derart verzweifelt klammerst.
Zitat von n3xst:Das ist mir eigentlich klar. Mein Kopf sieht das genauso. Im Herzen kenne ich sie aber. Damit ändert sich die Sichtweise. Natürlich kommt sie nicht ...
Zitat von Elfe11:Ich befürchte, dieser Frau geht es tatsächlich nur um ihre Post! Sorry!
Ihr Ton ist sehr unfreundlich und knapp gehalten.
Eine normale gute Ex würde dich fragen Wie geht es voran mit deiner Physio? Machst du Fortschritte? Kommst du zurecht mit Packen? Hast du genug Unterstützung von Freunden? Wie geht es Dir? Wie war dein Tag? Wie läuft es bei dir? Kannst du bitte nach meiner Post sehen?
Zitat von Elfe11:Sie ist Egoistin durch und durch! Langsam aber sicher solltest du das erkennen. Und ihre Aktivitäten besser einordnen. Sie ist auf ihren eigenen Vorteil bedacht!
Zitat von Elfe11:Ist sie eine Narzisstin?
Zitat von Elfe11:Wie läuft DEIN Tag?
Hast du Schmerzen?
Hast du gut geschlafen?
Zitat von n3xst:Ich bin wirr im Kopf. Nicht antworten, sicher. Laut den Ex-Zurück-Dingern sieht so ein Kontaktversuch nach der Kontaktsperre aus. Ansprache, ...
Zitat von n3xst:Kann sein, dass das mit reinspielt...
XSonneX
Zitat von CaliZero:Ich versuch mir dann immer die Situationen vors Auge zu rufen, in denen sie richtig sch. zu mir war.
Zitat von CaliZero:also darf sich jeder attraktive Mensch jede sch. bei anderen erlauben? weil sie gut aussehen?