Iunderstand
- 5424
- 5
- 13865
Iunderstand
Zitat von meineMeinung:Den nötigsten Kontakt könntest du auch über den Sohn halten
Zitat von Charla:dass kann ich Sohn für sie machen.
Zitat von Charla:Du kannst ein Mantra probieren, was du über Tage immer vor dich hin sagst, z.B. : Ich entscheide mich dafür, dass sie für mich egal ist. Ich entscheide mich frei zu sein ... oder: Freude zu haben, das, was für dich stimmig sein könnte.
Zitat von Funkelstern:Wie ist die denn drauf ?
Das ist wirklich ein perfides Spiel.
Gut gemacht, mit dem Blockieren.
Du brauchst keine Antworten mehr !
Dieses Verhalten sagt doch alles aus.
Zitat von Elfe11:Warum tut sie das? Warum macht sie das?
Zitat von Iunderstand:Sowas grenzt ja an Körperverletzung, keine Ahnung wie man so aufmerksamkeitsbedürftig und gehässig sein kann
Zitat von Iunderstand:Ich glaube ich habe weder davor noch danach jemals wieder so geheult, allein diese Anstrengung wieder zu realisieren was passiert ist, schrecklich.
Zitat von n3xst:Ich bringe es zur Post und dann ist das wenigstens abgehakt.
Zitat von Elfe11:Wie ist dein WhatsApp Status? Erste Idee?
Zitat von Elfe11:Was machst du heute?
Wie geht's dir heute?
Was isst du heute? Kochst du heute die Spätzle? Ich kann die ja nicht.
Zitat von Charla:früher gibt, z.B. an Tag X oder wenn sie zum GB ihres Sohnes kommt.
Iunderstand
Zitat von n3xst:Ich glaube, sie hat selber noch nicht abgeschlossen. Ihre Gedenken haben gerade viel Platz. Er nicht da (Montage, wie einige berichtet haben), sie ...
PeterSchmits
Zitat von n3xst:Ich glaube, sie hat selber noch nicht abgeschlossen. Ihre Gedenken haben gerade viel Platz. Er nicht da (Montage, wie einige berichtet haben), sie geht erst ab 19. Mai arbeiten. Sie sucht regelrecht den Kontakt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht leicht ist, so gesellig, wie sie früher war, dort jetzt ganz allein zu sein.
Selbstgewähltes Elend.
Rein logisch betrachtet, hat sie keinen Grund, mir weiter Schaden zufügen zu wollen.
Zitat von Iunderstand:Diese suspekte Situation, ich habe mit keinem Gedanken realisiert, dass sie weg ist, alles wie immer. Und dann diese Verzweiflung als der Groschen wieder gefallen ist. Liebeskummer ist wirklich das letzte Ars*hloch
Zitat von Iunderstand:Fang jetzt bitte nicht wieder an Mitleid mit ihr zu haben. Du sagst es selbst, selbsterwähltes Elend, sie wollte es so und wusste es davor.
Zitat von PeterSchmits:Oha, daher weht der Wind. Er unter der Woche nicht da, sie einsam und alleine in seiner Wohnung und nix zu tun. Da würde meine auch durchdrehen, sie kann gar nicht so alleine in der Wohnung
Iunderstand
Zitat von n3xst:Jetzt konnte ich endlich kochen.