LikeTheStars21
- 1548
- 1831
LikeTheStars21
Zitat von n3xst:Ich normalerweise auch. Sie hat auch sehr gerne was gezaubert und wir haben viel gemeinsam gekocht. Das war eine Situation gestern, der ich mich ...
Zitat von LikeTheStars21:Speisenauswahl, im Kopf die Einkaufsliste, konzentrieren aufs Schnibbeln, Gewürze und Kräuter ausdenken, umrühren, abschmecken, dazu einen Drink und Hintergrund-Netflix
LikeTheStars21
LikeTheStars21
Zitat von n3xst:Habe ich dich ein Rezept rausgesucht (keine Spätzle) und wollte einkaufen gehen. Treffe ich Haufen Leute schon auf dem Weg dahin. Kurz nach 3 los - ...
Zitat von LikeTheStars21:Hm, das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, warum kannst du im Moment mit einem Ohr kein Netflix oder was anderes schauen? Ist das medizinisch so?
Zitat von n3xst:Wenn ich jetzt Netflix oder auch nur Musik nebenbei laufen habe, kann es passieren, dass ich zum Beispiel den Herd nicht bedienen kann, oder im Messbecher das Wasser an der falschen Stelle ablese. Wenn im Auto das Radio läuft, verfahre ich mich selbst bei bekannten Strecken. Wenn ich bei der Physio mit geschlossenen Augen den Kopf von links nach rechts drehen soll, fange ich an zu schwitzen, weil diese Konzentration sehr viel Kraft kostet.
LikeTheStars21
Zitat von n3xst:Das kann ich sehr schwrr beschreiben, erklären kann ich das gar nicht. @Charla kann das vielleicht besser? Die meisten Menschen, die plötzlich ...
LikeTheStars21
Zitat von Charla:In den Ohren sitzen unsere Gleichgewichtsorgane. Sofern Schäden entstanden sind muss abgewartet werden wie sich das auswirken kann.
Zitat von LikeTheStars21:Ah, das mit dem Gleichgewicht hatte ich nicht auf dem Schirm, danke für die Erklärung.
Zitat von n3xst:Warum tut sie das? Warum konnte hier im Umfeld keiner den Status sehen - nur mich hat sie freigegeben? Hat sie eine Reaktion erwartet?
Zitat von n3xst:Bis mit der Wohnung, dem Schlüssel und ihren verbliebenen Sachen alles geklärt ist, kann ich sie nicht endgültig überall rausschmeißen.
Zitat von n3xst:Sie wollte nur wissen, wie es um das Paket steht, ob ich es heute bitte zu ihrem Sohn bringen könnte.
Auch wenn ich gerne Antworten auf diese Fragen hätte, ist es deutlich besser geworden mit dem Gedankenkarussell.
Zitat von n3xst:Am Montag hat sie mich wieder freigegeben und direkt einen Status reingestellt.
Ich habe eine Möglichkeit, am Handy zu sehen, was im Status ist, ohne ihn aufzumachen und damit die Bestätigung zu schicken, dass ich ihn gesehen habe. Drei Fotos von Bergen... Jetzt habe ich sie blockiert und sie kann nur noch SMS schicken.
Warum tut sie das? Warum konnte hier im Umfeld keiner den Status sehen - nur mich hat sie freigegeben? Hat sie eine Reaktion erwartet?