n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von senzanome:Ich finde, Du machst das sehr gut, beneide Dich fast um Dein tolles soziales Netzwerk, das Du ja auch pflegst, complimenti
Zitat von n3xst:Dankeschön. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich pflege das Netzwerk und das Netzwerk gibt mir so vieles zurück. Ich habe den Eindruck, dass das hier ...
Zitat von senzanome:Ergo u kannst es nicht allen recht machen, das musst Du auch nicht. Mach es so, dass es Dir recht ist und gefällt.
Zitat von Elfe11:Meiner Erfahrung nach zieht es einen leider nur noch mehr runter, wenn man ständig ausschließlich über seine schlechten Erfahrungen spricht und ...
Zitat von senzanome:Mit seinen Freunden, so schrieb der TE, wurde die Ex nicht thematisiert...
Zitat von Elfe11:Am besten versuchst du auch ihren Namen zu vermeiden.
LikeTheStars21
Zitat von n3xst:Biete Gewürze im Überfluss - die stehen alle noch da, darunter einige seltene. Salz habe ich mittlerweile ja geholt. Das war mein Abend. Neben ...
Zitat von LikeTheStars21:ich koche schon immer leidenschaftlich gerne
Zitat von LikeTheStars21:durchaus meditativen Charakter dieser Beschäftigung entdeckt.
Zitat von Elfe11:Was gibt's heute!
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ach und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie im Juni nochmal kommt. Ihre Sachen lässt sie, wenn überhaupt, abholen, der Schlüssel kommt per Post. Oder sie rumpelt in die Wohnung wenn du nicht da bist... So zumindest mein Gefühl
Zitat von Iunderstand:Die gibt es ja durchaus, man muss dich nur immer etwas drauf stoßen. vielleicht interpretiere ich das aber auch nur so, weil du eben hier mehr die negativen Gedanken mitteilst
Zitat von n3xst:Ich kann deine Gedanken dazu durchaus verstehen. Positiv bisher heute Kaum noch Pfeifen im Ohr Die Sonne scheint Physio war anstrengend - ist keine ...