n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von Charla:Was ist dein nächstes Ziel ? Wohin möchtest du ?
Zitat von n3xst:Ja, da steht nicht möchte oder muss. Da steht will. So ist es.
Zitat von Charla:Dein Leben läuft aufwärts
Zitat von n3xst:Ich habe festgestellt, dass ich durchaus mittlerweile mit mir alleine sein kann. Auch ohne Ablenkung. Ich darf nur nicht an sie denken müssen, sonst kochen Emotionen hoch. Die Triggermomente sind seltener geworden, aber immernoch zahlreich vorhanden. Ich hoffe, das geht weiter in diese Richtung.
Zitat von aequum:irgendwann kannst auch Du sicherlich über ihre verrückte Aktion nur noch schmunzeln
Zitat von n3xst:Habe heute Abend zum ersten Mal seit Wochen gekocht. Die meisten Töpfe und Pfannen hat sie dagelassen, wie auch einige Kochlöffel und so Zeugs. Was ...
Iunderstand
PeterSchmits
Zitat von PeterSchmits:hatte nur Salz zu Hause
Zitat von Iunderstand:Ich hätte viel lieber gehört, wie DEIN Abend war
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ne, reinfessen ist schlecht, aber man hat eben das Gefühl (ich zumindest), dass du deine Prioritäten nach wie vor an ihr und ihren Handlungen festmachst. 99% geht es um sie und dass sie die gemeinsame Lieblingsgabel da gelassen hat. Dabei hatte dieser Abend ja so viel mehr zu bieten, wie man deiner Antwort entnehmen ...
Zitat von n3xst:Heute Physiotherapie - werde versuchen, mit dem Fahrrad hinzufahren.
Zitat von n3xst:Biete Gewürze im Überfluss - die stehen alle noch da, darunter einige seltene. Salz habe ich mittlerweile ja geholt. Das war mein Abend. Neben ...
Zitat von Iunderstand:Meiner Meinung nach siehst du die nie wieder
Zitat von Iunderstand:Meiner Meinung nach siehst du die nie wieder
Zitat von Iunderstand:99% geht es um sie und dass sie die gemeinsame Lieblingsgabel da gelassen hat.
Zitat von Iunderstand:Da macht es keinen Sinn mehr,zurück gelassener Suppe so einen Raum zu geben
Zitat von senzanome:Das Bedürfnis Trost und Hilfe zu finden, hat uns zunächst einmal hierher geführt, nicht das Bestreben die schönsten Wochenend-Erlebnisse auszutauschen. Selbstverständlich ist es schoen zu lesen, wenn es einem Unglücklichen langsam besser geht, aber ich denke, dies mitzuteilen sollte