n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von Elfe11:Denkst du wirklich, deine Ex Freundin kann ohne diesen Protein Shake nicht überleben?
Zitat von Elfe11:Gab es denn heute 3 Dinge, die dich glücklich gemacht haben? Und für die du dankbar bist?
Zitat von n3xst:Kleine Dinge waren heute der Grund, nicht unglücklich zu sein, aber dankbar? Sonne, Freunde, Grillen - am Ende gab es Döner, weil die Gasflasche ...
Zitat von n3xst:Ich habe nur keine Lust mehr, ihr Dienstmädchen zu sein, das hinter ihr weiter fleißig aufräumt
Zitat von Snipes:Dann lass es einfach. Dein Denken bestimmt dein handeln
mitBauchweh
Zitat von n3xst:ûber Signal sieht man das
Zitat von mitBauchweh:Lesebestätigung lässt sich deaktivieren
Zitat von n3xst:Ich soll ja aber die alten negativen Erinnerungen mit schönen neuen überschreiben...
Zitat von n3xst:Das Highlight heute: Rasen mähen bei Freunden. Ich möchte etwas zurückgeben, dafür, dass sie für mich da sind.
Zitat von Elfe11:Damit meinten sie bestimmt nicht Rasenmähen.
Lumba
Zitat von n3xst:Der Rasenmäher hat so einen Antrieb, da laufe ich nur hinterher. 15 Minuten gemäht, 15 Minuten Pause. Lief ganz gut. Abends kamen dann noch ein ...
Iunderstand
Zitat von n3xst:Danach, und das wird einigen hier vielleicht nicht gefallen, sind wir auf einer Mottoparty gelandet. Viele Bekannte Gesichter. Was mir dieses Jahr ...
Zitat von n3xst:Danach, und das wird einigen hier vielleicht nicht gefallen, sind wir auf einer Mottoparty gelandet.