3417

Wars das jetzt?

n3xst
So. Habe ihr das geschrieben. Ich sollte wenigstens den Rücksendeschein ausdrucken. Habe ich auch abgelehnt.
OK. Danke dir war die Antwort. Bringe das Paket nachher zu ihrem Sohn und gut ist für mich.
Hoffentlich war das jetzt vorläufig der letzte Kontakt mit ihr.

06.05.2022 14:05 • #1081

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Sie möchte mir eine eMail weiterleiten, die ich ausdrucken soll, um es zurückzuschicken. Wenigstens gibt es ein Bitte

Du bist wann operiert und aus dem KH entlassen worden?

06.05.2022 14:05 • x 2 #1082

A

Wars das jetzt?

x 3

n3xst
Letzten Dienstag OP, Sonntag raus. Das Paket wiegt aber nur 2 kg, wenn du darauf hinaus möchtest

06.05.2022 14:07 • #1083

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
wenn du darauf hinaus möchtest

Ja

06.05.2022 14:07 • x 1 #1084

Endlich
Ach n3xst.....
Kannst du sie nicht überall Blockieren? Auch SMS und Anrufe?
Ist doch nicht dein Problem wenn Post oder Pakete kommen.
Ignorier sie einfach !
Ich weiß leicht ist das nicht, aber es wäre besser für dein Seelenheil.

06.05.2022 14:09 • x 4 #1085

Snipes
Ich an deiner Stelle würde absolut gar nichts irgendwo hinbringen. Leg das blöde Paket in den Keller, ins Gartenhaus oder sonstwo hin, blockiere sie überall und kümmere dich nur um dich und deine Genesung. Du merkst doch selber, dass dich jeder Kontakt mit ihr immer wieder runterzieht und dass brauchst Du aktuell absolut nicht. Sie wird sicherlich keinerlei Rücksicht auf dich nehmen und wenn Du ihr jetzt den kleinen Finger reichst, wird sie dir irgendwann den Arm abbeißen.

06.05.2022 14:14 • x 9 #1086

Charla
Zitat von n3xst:
Ich sollte wenigstens den Rücksendeschein ausdrucken. Habe ich auch abgelehnt.

Gut gemacht !

Blockiere sie wenn es dich aufregt!

06.05.2022 14:23 • x 1 #1087

n3xst
Zitat von Endlich:
Kannst du sie nicht überall Blockieren? Auch SMS und Anrufe?

Zitat von Charla:
Blockiere sie wenn es dich aufregt!

Es ist alles geblockt. SMS geht nicht - oder ich habe das noch nicht rausgefunden.
Die Nachricht kam von ihrer Deutschlandnummer. Die andere Nummer kenne ich nicht und kann sie somit auch nicht Blockieren.

Zitat von Snipes:
Sie wird sicherlich keinerlei Rücksicht auf dich nehmen und wenn Du ihr jetzt den kleinen Finger reichst, wird sie dir irgendwann den Arm abbeißen.

Sie nimmt jetzt schon keinerlei Rücksicht auf mich. In Zukunft wird da nichts mehr passieren, hoffe ich. Eine Eskalation möchte ich gerne vermeiden - ich will mich immernoch nicht mit ihr streiten müssen - haben wir bis jetzt nie gemacht. Da will ich ungerne wegen Kleinigkeiten anfangen

06.05.2022 14:25 • x 4 #1088

silberpfeil
Wenn du ein iPhone hast, weiß ich wie du eine Nummer blockierst. Das geht auf jeden Fall.

06.05.2022 14:53 • x 1 #1089

P
@n3xst Ich kann absolut nachvollziehen, wie es dir nach einer Nachricht von ihr geht. Ich höre leider von meiner immer mal wieder die Stimme, das zieht mich auch voll nach unten, jedes mal. Aber irgendwann ist es uns egal!

06.05.2022 15:23 • x 1 #1090

n3xst
Zitat von silberpfeil:
Wenn du ein iPhone hast, weiß ich wie du eine Nummer blockierst. Das geht auf jeden Fall.

Ich habe ein Custom-Android, weil ich für das Implantat dann ab Juni das ASHA-Protokoll brauche.

06.05.2022 20:29 • #1091

n3xst
Jetzt stellt sich auch noch die Ex von ihrem Sohn quer. Er hat (mal wieder) keinen Führerschein. Die Post ist hier bei mir um die Ecke, er wohnt am anderen Ende der Stadt. Seine Ex müsste jetzt hier zur Post fahren. Ob ich das nicht direkt selber machen könne? Ich soll ja nur ein ein Paket abgeben.
Ich habe ihr jetzt mal ausführlich beschrieben, wie sehr mich dieses nach mir die Sintflut-Verhalten von ihrer Ex-Schwiegermutter ank*tzt. Sicher ist es auch nicht mehr ihr Problem. Bisher hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander. Mal schauen, was übrig bleibt.
Bisher bin ich ja echt ruhig geblieben. Es geht nicht im Speziellen um dieses Paket, sondern um die gesamte verk*ckte Situation.
Sie lässt sich dort unten den Ars** pudern und ich soll hier aufräumen? Die tickt ja wohl nicht mehr ganz.

Ich bin eigentlich eher ein ruhiger Fahrer, aber irgendwann reicht es auch mir mal

06.05.2022 21:46 • x 2 #1092

Elfe11
Jetzt mal ehrlich:

Denkst du wirklich, deine Ex Freundin kann ohne diesen Protein Shake nicht überleben?

Nicht wirklich, oder?

Ab zu ihren Sachen in den Keller. Soll sie alles abholen kommen. Oder ihr Sohn. Und nicht dessen Ex oder Sonst was Freundin.

Ihr streitet Euch um einen Protein Drink?

Welche Priorität hat der Protein Shake deiner Freundin in deinem Leben? Prio 1?

Wenn es Post vom Finanzamt wäre, würde ich ja nichts sagen.

06.05.2022 21:51 • x 1 #1093

Snipes
Zitat von n3xst:
Ich soll ja nur ein ein Paket abgeben.

06.05.2022 21:52 • x 3 #1094

Elfe11
Gab es denn heute 3 Dinge, die dich glücklich gemacht haben? Und für die du dankbar bist?

06.05.2022 21:58 • #1095

A

x 4