3417

Wars das jetzt?

Elfe11
Zitat von Lumba:
Finde ich nicht. Die Sonne kann Dir Kraft geben um die nächste Zeit durchzustehen. Was ist falsch daran? Ja und? Soll man ein Staatsgeheimnis draus ...

Wahre Worte!
Das hast du wirklich sehr gut zusammengefasst.

Ich hab' dasselbe erlebt... Lug und Betrug und Abgang über Leichen . Bis heute keine Aussprache. Und wenn ich es anspreche oder Fragen stelle, beschwert er sich, ich würde ihm Vorwürfe machen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie schnell ich hinter meinem Rücken ausgetauscht wurde. Das ist schwer berechnend und manipulativ! Ich war völlig ahnungslos! Wie auch hier in diesem Fall!

Leider haben sich meine Freunde ähnlich verhalten... Einfach abgetaucht!
@n3xst Deine Freunde halten zu dir, das kannst du ihnen hoch anrechnen.

Wenn man so etwas erlebt, braucht man wirklich sehr liebe Ärzte und Therapeuten, die Einen halten und auffangen.

06.05.2022 09:03 • x 3 #1066

n3xst
Zitat von Lumba:
So berechnend und straight ist schon ne Ansage an die Mitmenschen. Das macht die nicht zum ersten Mal (egal ob Beziehungen zu Partnern, Mitmenschen, Kollegen, Familie etc.)

Und es wird nicht das letzte Mal bleiben.
Innerlich frisst sie das auf, nicht umsonst versucht sie sich in Schadensbegrenzung, zumindest manchen gegenüber. Mit dem Gegenwind hat sie diesmal aber nicht gerechnet.

Zitat von Elfe11:
Wenn man so etwas erlebt, braucht man wirklich sehr liebe Ärzte und Therapeuten, die Einen halten und auffangen.

Sie machen ihren Job gut, aber das hier ist mir lieber:
Zitat von Elfe11:
Leider haben sich meine Freunde ähnlich verhalten... Einfach abgetaucht!
Deine Freunde halten zu dir, das kannst du ihnen hoch anrechnen

Es sind schließlich meine Freunde. Sie hat auch ihre Freunde vor den Kopf gestoßen und belogen, so dass viele jetzt auch meine Freunde sind.

06.05.2022 10:30 • x 2 #1067

A

Wars das jetzt?

x 3

I
Ich denke es wäre langsam an der Zeit nach weniger sie hat, lässt und tut hin zu mehr ich unternehme...

06.05.2022 12:33 • x 5 #1068

n3xst
Heute kam ein Paket für sie. Habe es zu ihrem Zeug gestellt. Trotz Nachsendeauftrag ist auch Post gekommen...
Jetzt schreibt sie mir tatsächlich: Hallo ist für mich zufällig ein Paket angekommen?
Ich würde es gerne einfach ignorieren!?

06.05.2022 13:17 • x 1 #1069

n3xst
Zitat von Iunderstand:
Ich denke es wäre langsam an der Zeit nach weniger sie hat, lässt und tut hin zu mehr ich unternehme...

Komm schon: es ist doch deutlich besser geworden, oder?
Mit ihrer SMS weiß ich aber wieder nicht umzugehen... Gelesen habe ich sie noch nicht (ûber Signal sieht man das auch bei SMS)

06.05.2022 13:19 • #1070

Charla
Zitat von n3xst:
Jetzt schreibt sie mir tatsächlich: Hallo ist für mich zufällig ein Paket angekommen?
Ich würde es gerne einfach ignorieren!?

Zur Post zum Nachsenden, sie ja auch kann ihren Sohn bitten dieses bei dir abzuholen oder es zur Post zu bringen.

06.05.2022 13:27 • x 5 #1071

n3xst
Zitat von Charla:
Zur Post zum Nachsenden, sie ja auch kann ihren Sohn bitten dieses bei dir abzuholen oder es zur Post zu bringen.

Die Frage für mich ist eher, wann und wie ich antworten soll und ob überhaupt...
Ich bin doch nicht ihr Diener!
Die letzten drei Wochen hat sie immer nur geschrieben (3x insgesamt) ich habe nie reagiert

06.05.2022 13:30 • x 1 #1072

alleswirdbesser
An Absender zurück? Mit dem Vermerk unbekannt verzogen. Oder bis Ende Juni liegen lassen.

06.05.2022 13:39 • x 2 #1073

n3xst
Diese besch***ne Nachricht zieht mich so runter. Warum nur? Ich war so stabil und jetzt sowas. Das Paket selbst hat mich nichtmal aus der Bahn geworfen, es ist diese Nachricht.
Wieder lesen und gut ist, oder einfach nur ja.?

06.05.2022 13:43 • #1074

alleswirdbesser
Nichts, du bist nicht dazu verpflichtet mit ihr Kontakt zu halten. Sie wusste, dass sie wegzieht und hat trotzdem an deine Adresse bestell in dem Wissen du springst, frisch nach der OP.

06.05.2022 13:50 • x 6 #1075

Charla
Zitat von n3xst:
Die Frage für mich ist eher, wann und wie ich antworten soll und ob überhaupt...
Ich bin doch nicht ihr Diener!

Wenn du nicht ihr Diener sein willst, brauchst du dich nicht darum kümmern.

Auf Ihre Frage würde ich kurz und bündig mit : JA - antworten, dann nichts mehr.

Sie hat ja die Möglichkeit ihren Sohn zu benachrichtigen und mit diesem weiteres zu besprechen oder sonst was,

Egal was, ist ja nicht mehr dein B.!

06.05.2022 13:51 • x 1 #1076

n3xst
Sie möchte mir eine eMail weiterleiten, die ich ausdrucken soll, um es zurückzuschicken. Wenigstens gibt es ein Bitte

Zitat von alleswirdbesser:
Sie wusste, dass sie wegzieht und hat trotzdem an deine Adresse bestell in dem Wissen du springst

Das ist so ein Protein-Shake-Abo. Das kommt alle drei Monate.

Zitat von Charla:
Sie hat ja die Möglichkeit ihren Sohn zu benachrichtigen und mit diesem weiteres zu besprechen oder sonst was

Soll sie ihm die E-Mail weiterleiten
Ihr antworte ich, das sie das mit ihrem Sohn klären soll

06.05.2022 13:55 • x 3 #1077

alleswirdbesser
Zitat von Charla:
Sie hat ja die Möglichkeit ihren Sohn zu benachrichtigen und mit diesem weiteres zu besprechen oder sonst was,

Sie kann den Absender anrufen und nachfragen, um zu erfahren, ob das Paket zugestellt wurde. Ich denke nicht, dass nach einem Ja nichts mehr kommt. Er wird bestimmt Anweisungen bekommen. Als ich nicht wusste welcher Nachbar mein Paket angenommen hatte, habe ich auch so gemacht. Es wird dokumentiert.

06.05.2022 14:02 • x 2 #1078

alleswirdbesser
Zitat von n3xst:
Das ist so ein Protein-Shake-Abo. Das kommt alle drei Monate.

Tja, hätte sie abbestellen müssen, Adresse ändern, was auch immer.

06.05.2022 14:04 • x 2 #1079

aequum
Zitat von n3xst:
Ihr antworte ich, das sie das mit ihrem Sohn klären soll

Richtig so!

06.05.2022 14:05 • x 4 #1080

A

x 4