Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Lumba:Finde ich nicht. Die Sonne kann Dir Kraft geben um die nächste Zeit durchzustehen. Was ist falsch daran? Ja und? Soll man ein Staatsgeheimnis draus ...
Zitat von Lumba:So berechnend und straight ist schon ne Ansage an die Mitmenschen. Das macht die nicht zum ersten Mal (egal ob Beziehungen zu Partnern, Mitmenschen, Kollegen, Familie etc.)
Zitat von Elfe11:Wenn man so etwas erlebt, braucht man wirklich sehr liebe Ärzte und Therapeuten, die Einen halten und auffangen.
Zitat von Elfe11:Leider haben sich meine Freunde ähnlich verhalten... Einfach abgetaucht!
Deine Freunde halten zu dir, das kannst du ihnen hoch anrechnen
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich denke es wäre langsam an der Zeit nach weniger sie hat, lässt und tut hin zu mehr ich unternehme...
Zitat von n3xst:Jetzt schreibt sie mir tatsächlich: Hallo ist für mich zufällig ein Paket angekommen?
Ich würde es gerne einfach ignorieren!?
Zitat von Charla:Zur Post zum Nachsenden, sie ja auch kann ihren Sohn bitten dieses bei dir abzuholen oder es zur Post zu bringen.
Zitat von n3xst:Die Frage für mich ist eher, wann und wie ich antworten soll und ob überhaupt...
Ich bin doch nicht ihr Diener!
Zitat von alleswirdbesser:Sie wusste, dass sie wegzieht und hat trotzdem an deine Adresse bestell in dem Wissen du springst
Zitat von Charla:Sie hat ja die Möglichkeit ihren Sohn zu benachrichtigen und mit diesem weiteres zu besprechen oder sonst was
Zitat von Charla:Sie hat ja die Möglichkeit ihren Sohn zu benachrichtigen und mit diesem weiteres zu besprechen oder sonst was,
Zitat von n3xst:Das ist so ein Protein-Shake-Abo. Das kommt alle drei Monate.
Zitat von n3xst:Ihr antworte ich, das sie das mit ihrem Sohn klären soll