Leonie71
- 1209
- 2839
Leonie71
Zitat von Elfe11:Haben dir die Ärzte nach deiner OP am Schädel und dem Schädel Hirn Trauma denn nicht strikte Ruhe verordnet?
Zitat von Elfe11:Das sagt leider schon viel über dich als Mensch und Mann aus. So einen unvernünftigen Partner würde ich nicht haben wollen.
Zitat von Charla:Manche Menschen wollen dir schaden, ohne das du denen etwas getan hast,
Zitat von silberpfeil:Danach hat aber niemand gefragt, ob du ihn als Partner wollen würdest. Und ehrlich gesagt finde ich es total daneben, dass du ihn jetzt angehst. Er ...
Iunderstand
Zitat von silberpfeil:Und ehrlich gesagt finde ich es total daneben, dass du ihn jetzt angehst. Er leidet schon genug und du drückst ihm noch einen rein. Geht gar nicht.
Zitat von n3xst:Wie geschrieben. Seit sie nun definitiv nicht mehr täglich hier auftaucht, ist es viel ruhiger in mir geworden. Ich muss nicht mehr raus, ich kann hier raus. Zu Hause hängen ist allerding keine Option für den ganzen Tag.
Zitat von Elfe11:Die Ärzte haben ihm strikte Ruhe verordnet.
Zitat von Elfe11:Er entrümpelt die Dachterrasse und den Keller.
Zitat von Elfe11:Sein Körper rebelliert mit Tinnitus.
Zitat von Elfe11:Er hatte jetzt bereits einen Nervenzusammenbruch und nahm seine Medis nicht!
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, aber von einem erwachsenen Mann darf man ein gewisses reifes Handeln voraussetzen.
Zitat von n3xst:Ich kann solche Leute nicht verstehen.
Im Moment bin ich entspannt auf dem Sofa.
Zitat von Iunderstand:Spoiler: diese Auf und Abs werden dich noch lange begleiten, lass sie kommen
Lumba
Zitat von n3xst:Und auch heute lacht die Sonne. Ich empfinde das als Hohn - sie lacht mich aus!
Zitat von n3xst:Ich werde gefragt, wie es mir geht. Von Leuten, die zumindest sporadisch Kontakt zur Ex haben. Ich weiß, dass sie es erfahren wird. Was sagt man denen?
Zitat von n3xst:Ich habe ihr doch nichts getan! Bis sie jetzt ausgezogen ist, habe ich ihr nichts getan...
Zitat von Charla:Wenns wieder akut wird und du stehst kurz vorm Zusammenbrechen sprich deine behandelnde Ärzte darauf an ob sie dich dann evtl. medikamentös mehr unterstützen können.
Zitat von Charla:einfach nur etwas vorsichtiger mit dir umgehen und Grenzen setzen.
Zitat von Charla:Ich kann um ihre Besorgnis auch verstehen und reihe mich da mit ein, deshalb erinnern wir dich daran fürsorglich damit umzugehen und ahnen es auch wie schwer es für dich ist eine innere Ruhe herzustellen, besonders wenn eine psychische Erkrankung vorliegt, die das nur schwer zulassen kann.
Zitat von Charla:Auf der Neurologie hatten wir auch Menschen mit Schädel-Hirn-Trauma, manche komatös, und ich weiß deshalb welche Auswirkungen diese Schäden haben können, und wie wichtig fürsorgliches Verhalten ist.
Zitat von Lumba:Nein, sie ist jetzt da und hilft Dir. Geh raus, wende Dich ihr zu.
Zitat von Lumba:Den Umständen entsprechend trifft es doch oder?!
Zitat von Lumba:Vermutlich hat es nichts mit Dir in dem Sinne zu tun: Es sind ihre Muster die sie so agieren lassen
Zitat von Charla:Auch du wirst deinen eigenen Weg da herausfinden und so leben können, dass du dich damit gut fühlen kannst, mit einem leichten Herzen.
Zitat von n3xst:Nach Frühlingserwachen ist mir eigentlich gar nicht zumute. Das steht in so einem krassen Gegensatz zu den Gefühlen in mir drin. Dennoch reißt es mich mit. Ich bekomme dadurch gute Laune. Verdränge ich nicht wieder etwas, das in mir schlummert?
Lumba
Zitat von n3xst:Verdränge ich nicht wieder etwas, das in mir schlummert?
Zitat von n3xst:Ist eine vage Antwort, aber sagt das nicht unterschwellig, dass es mir gar nicht so gut geht?
Zitat von n3xst:Kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nicht, wie andere Trennungen bei ihr so abgelaufen sind. Ich hatte Hoffnung, geschürt durch ihre Aussagen, dass ich der letzte bin, den sie haben will. Wie so viele genau das dachten - und jetzt enttäuscht wurden.