CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von n3xst:@Iunderstand Suche ich mir immer nur die Frauen raus, wo es dann so endet. Sie sind sich wirklich nicht ähnlich. Der Charakter unterscheidet sich ...
Iunderstand
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:... ich weiß ja eben nicht, was ich will.
Ich bin halt im Zwiespalt zwischen Energie reinversenken oder sie rausschmeißen.
Wenn sie die Energie überhaupt noch will.
Zitat von n3xst:Suche ich mir immer nur die Frauen raus, wo es dann so endet.
Sie sind sich wirklich nicht ähnlich.
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Auch sie war der Meinung, dass ich endlich Stabilität in das Leben meiner zukünftigen ex gebracht habe.
Zitat von n3xst:@CaliZero Also eher die labilen Frauen. Die, die nicht auch mal für mich dasein können. War ja bei meiner EF so. Ich habe Meister gemacht und sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von n3xst:Meine Mutter ist eine sehr stabile Frau. Ist schon seit 41 Jahren mit meinem Vater verheiratet. Sie führen eine sehr harmonische Ehe
thegirlnextdoor
Nimora
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht recht was ich vom Weiterleiten dieser Nachrichten halte... meine Freundin wäre diese Freundin die längste Zeit gewesen. Wie gesagt, nicht falsch verstehen: was deine bald Ex abzieht ist zu 1000% daneben. Keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür. Das Verhalten der Freundin finde ich aber auch ...
thegirlnextdoor