Charla
- 3949
- 7
- 9554
Zitat von n3xst:
Verzweiflungstaten? Kann ich jetzt nicht verstehen...
Ich bin normalerweise gutmütig, ruhig und gelassen. Dieses Jahr ist aber nichts mehr normal
Zitat von Lumba:Du bist ein Geber - behaupte ich. Vielleicht ist jetzt die Zeit, nehmen zu lernen und sehen, dass das in Balance sehr gesund ist.
Zitat von Lumba:Sei froh dass alles raus kommt. Du klärst gerade und ich, glaube ich zumindest, schaffst damit die Voraussetzung zu heilen.
Zitat von Funkelstern:
Lass es zu !
Es muss alles verarbeitet werden.
Zitat von Charla:Ich glaube es zu wissen - all diese Gefühle sitzen zurückgeblieben in deinem Körper, der ist Ausdruck deiner Seele, er macht Lärm, damit du es wahrnimmst, achtsam wirst über das, was dein Körper und Psyche dir anzeigt.
Zitat von Charla:Fühlst du dich damit gutmütig, ruhig und gelassen oder kotzt es dich an, dass sie nur Schutt und Asche hinterläßt welches du auch noch zusammenfegst und entsorgst ? Alles Palletti so für dich ?
Zitat von n3xst:Nützt es mir was, mich darüber aufzuregen?
Zitat von n3xst:Der psychische Schaden durch die Ex sotrgt jetzt für Körperlichen Schaden.
Ein Teufelskreis
Zitat von Charla:Als Geber kannst du nur solange geben wie deine Taschen voll sind, du kannst sie nur wieder füllen wenn von irgendwo wieder etwas für dich zurückkommt - Leben fordert immer einen Ausgleich und holt ihn sich auch . . . ob du willst oder nicht.
Zitat von n3xst:Ihr tut eigentlich genau das richtige. Einfach da sein, meinen seelischen M*ll lesen und etwas dazu schreiben.
Lumba
Zitat von n3xst:Ich hoffe, du glaubst richtig. Mich kostet das gerade so unglaublich viel Kraft. Wieder fließen die Tränen.
Zitat von Charla:Ich glaube auch, dass viele User hier dir beistehen, weil sie wissen oder ahnen wie schwer deine Situation zu bewältigen ist, deshalb unsere Motivation dich immer wieder auf dich zurückzubesinnen und dir damit selbst zu helfen
Zitat von Elfe11:Und dass man mit frisch operiertem Kopf nicht den Keller und die Dachterrasse entrümpelt, das hast du jetzt auch gelernt. Auf die harte Tour. Denn auf uns und deine Ärzte hörst du offensichtlich nicht.
Zitat von Elfe11:Ehrlich gesagt, machst du sonst gerade nur Schmarrn...
Zitat von Lumba:Mir hat geholfen in solchen Zeiten Notizen mit der Hand zu machen. Beschäftigt und kann, auch für später, ne wertvolle Quelle werden.
Zitat von Endlich:Ich hoffe du hast doch noch jemanden gefunden, der dich real aufgefangen hat gestern.
Zitat von Endlich:Es war eben alles ein bisschen zuviel in den letzten Monaten.
PeterSchmits
Zitat von PeterSchmits:Und auch den heutigen Tag schaffen wir!
Zitat von PeterSchmits:Vielleicht schaust du dir auch mal die Meet5 App an, vielleicht findest du etwas, was dich interessiert
Zitat von n3xst:Wieder wurde mir bestätigt, dass sowas nicht lange hält. Was nützt mir diese Info? Haben andere tatsächlich Hoffnung, die ich zu begraben Versuche?
PeterSchmits
Zitat von n3xst:Ich war dann noch mit einem Freund in Tschechien und auf dem Rückweg sind wir bei KFC eingekehrt. Wieder geflohen...
Zitat von n3xst:Ich habe ihr doch nichts getan! Bis sie jetzt ausgezogen ist, habe ich ihr nichts getan...
Zitat von meineMeinung:Würdest du sie denn nach diesen Aktionen tatsächlich nochmal zurück haben wollen
Zitat von PeterSchmits:Bei den anderen geht es mir gut bzw. es geht so, viel Arbeit blabla. Ich finde die Ex kann ruhig wissen, was sie da angerichtet hat und ggf. ein schlechtes Gewissen bis zum geht nicht mehr haben.
Zitat von Elfe11:Ich kann dein irrationales Verhalten wirklich nicht verstehen. Haben dir die Ärzte nach deiner OP am Schädel und dem Schädel Hirn Trauma denn ...