n3xst
- 823
- 3
- 1653
Zitat von n3xst:Ich kann nicht mehr. Wem mache ich hier eigentlich etwas vor? Am Ende nur mir selber. Ich breche einfach weg
Zitat von n3xst:Ich bin zusammengebrochen. Komplett. Selbst beim. Schreiben zittere ich und krampfe heule leige im Bett und wies, dass ich körperlich. Und Seelisch ...
Zitat von n3xst:Ich bin zusammengebrochen. Komplett. Selbst beim. Schreiben zittere ich und krampfe heule leige im Bett und wies, dass ich körperlich. Und Seelisch ein Wrack bin.
Zitat von Snipes:Können wir dir irgendwie helfen? Magst Du vielleicht mal reden?
Zitat von Funkelstern:Du musst jetzt nicht stark sein.
Zitat von Charla:Ja, du hast dir etwas vorgemacht, das was du wolltest, und nicht anders mit der ganzen Situation umzugehen wußtest.
Zitat von Snipes:Wichtig ist nur, dass Du dich jetzt nicht hängen lässt und jede Hilfe von außen annimmst. Die Zeit ist dein Freund, auch wenn sich das jetzt gerade vermutlich eher blöd anhört.
Zitat von Charla:schriebst du von einer biopolaren Störung und dein Verhalten zeigt deine Symptome daraus.
PeterSchmits
Zitat von n3xst:Ich bin zusammengebrochen. Komplett. Selbst beim. Schreiben zittere ich und krampfe heule leige im Bett und wies, dass ich körperlich. Und Seelisch ein Wrack bin. Ich kann einfach nicht mehr stark sein nicht Mal schwach ich kann gar nichts mehr Ich bin mir ni jtmal sicher, ob ich die letzten Wochen nicht mir selbst ...
Zitat von PeterSchmits:Es sucht sich jetzt seinen Weg, lasse es raus, weine, heule, schlag in das Kopfkissen....ich saß die letzten Wochen oft auf dem Boden und konnte nicht mehr....ich weine seit der Trennung jeden verdammten Tag, mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen denke ich, guter Tag...und der nächste ist dann wieder absolut ...
Zitat von n3xst:Ich habe wirklich nicht besser mit dieser Sch*e umzugehen gewusst. Seit Mitte Januar bin ich körperlich und psychisch im Ausnahmezustand - und dieses Pfeifen im Ohr macht mich zusätzlich Wahnsinnig
Zitat von Charla:Deshalb ganz wichtig ! zur Ruhe kommen und dir unbedingt fachlich Sofort-Hilfe suchen !
Zitat von Charla:Ich haben deine Handlungen und Verhalten als Verzweiflungstaten heraus gesehen und auch von deiner gutmütigen Seite heraus, die du gern sein willst und es aber nicht bist, zuviele, heftige Gefühle musst du dafür unterdrückt haben, diese holen dich jetzt ein.
Lumba
Zitat von n3xst:Ich hatte erwartet, nein gewusst, das der Moment irgendwann kommt. Mit dieser Heftigkeit habe ich nicht gerechnet.
Zitat von Lumba:Bitte sei nur endlich so gut und bitte die Menschen um Dich herum um Hilfe. Sie werden es tun, wenn du sie endlich lässt.
Zitat von MaKu:Weinen ist immer gut. Ich kann echt gut bei Filmen weinen, aber komischerweise verursacht der Trennungsschmerz nur so ein Amboss-auf-Brust Gefühl und Würgreflex. Weinen wäre besser.
Zitat von PeterSchmits:ohne die Klinik wäre ich heute vermutlich nicht mehr hier.
Lumba
Zitat von n3xst:Warum treibt mir das wieder Tränen in die Augen? Kann ich das denn wirklich nur nicht zulassen? Wie sollte ich es anders machen?
Zitat von n3xst:Ich bin normalerweise gutmütig, ruhig und gelassen. Dieses Jahr ist aber nichts mehr normal