PeterSchmits
- 217
- 447
PeterSchmits
Zitat von Iunderstand:Naja gut, ich hab's befürchtet, dass du die Kaution alleine geleistet hast, aber sei es drum, auch ein gute Lehre fürs nächste Mal... Das ist doch ...
Zitat von n3xst:Ich werde wohl mal mit ihrem Sohn sprechen müssen, ob ich das Zeug nicht einfach zu ihm bringen kann. Ich sammle noch.
Ich hatte sie gebeten, dass wir die Dachterrasse noch aufräumen und entrümpeln - doch da sieht es aus, wie zuvor.
Zitat von PeterSchmits:Ich habe teilweise so heftig geweint, manchmal habe ich keine Ahnung, wie ich das die nächsten Monate aushalten soll.
Zitat von Iunderstand:Naja gut, ich hab's befürchtet, dass du die Kaution alleine geleistet hast
Zitat von CaliZero:alles, was da noch von Wert ist, würde ich bei ebay verkloppen. sie hat es ihm ja stehen lassen, war ihr nicht wichtig. Und er darf Dank ihr noch die Wohnung auf eigene Kosten renovieren.
Zitat von Charla:Da kann sie sich doch an ihren Sohn wenden, warum solltest du das tun ?
Dachterrasse das gleiche! Kann sie mit ihrem Sohn aufräumen, nicht eher rauslassen !
Zitat von n3xst:Sie meinte zu mir, ich kann alles behalten, was sie nicht mitnimmt.
Zitat von Heffalump:Ohne schriftliche Zusage, bewegst du dich auf dünnem Eis
Zitat von n3xst:Mir ist alles irgendwie so egal.
Zitat von CaliZero:sie wird sich kaum aufgeschrieben haben, was da noch steht.
Zitat von Heffalump:und erwartet du hebst, all ihren Plunder auf, bis Sie es wieder will.
Zitat von Charla:Kann man die LmaA-Stimmung mit Löffeln essen ?
Zitat von n3xst:Ich musste Lachen, aber... Wie können mir denn die Gefühle so egal sein? Müsste denn nicht irgendwann der Hammer kommen? So laufe ich nur apathisch umher und lebe in den Tag... Zeit habe ich ja genug.
Zitat von n3xst:Wie können mir denn die Gefühle so egal sein? Müsste denn nicht irgendwann der Hammer kommen? So laufe ich nur apathisch umher und lebe in den Tag... Zeit habe ich ja genug.
Zitat von n3xst:Bin ich mir nicht sicher. Einiges hat sie bestimmt vergessen, anderes bewusst zurückgelassen. Was auf was zutrifft kann ich nicht sagen. Ihre Räder ...
Zitat von alleswirdbesser:Dein Verstand hat es bestimmt realisiert und du wartest vergebens auf eine Gefühlskeule
Zitat von senzanome:Irgendwas in Dir weiss, dass es derzeit zuviel ist und schickt Dich in eine Leidenspause.
Zitat von Charla:Die Meisterschaft ist wohl die Gefühle wahrzunehmen, sie anzunehmen, sich aber nicht mit ihnen identifizieren zu müssen
Zitat von senzanome:Wenn Dein Ohr nur Deko ist, wie kannst Du dann das Pfeifen hören? Ich frage als Tinnitus - Geplagte. Weiterhin alles Gute für Dich!