Sliderman
- 88487
Sliderman
Likos24
Zitat von julie74:gioya...wir leben 2020, selbst wenn du 111 männer vor ihm hattest - na und?! der typ hat wohl große minderwertigkeitsgefühle und muss dich mit liebes- und aufmerksamkeitsentzug bestrafen. gruselig. und was soll das blockiere und gesperre? wie alt ist er denn? 14?
ich bin auch immer gleich mit öffnen dabei, weil ich einfach ein offener mensch bin und nun ja, das wirkt einschüchternd auf manche männer ( oder anziehend, je nachdem ). finde ich richtig, dass du in zukunft etwas vorsichtiger sein wirst und genau hinschaust, wen du da ins leben ziehst. ich wünsche dir viel glück und vergiß diesen fuzzie.
Sliderman
Zitat von Likos24:Warum sollte der Mann Minderwertigkeitsgefühle haben?...dass ist rein spekulativ. Glaube es ist eher umgekehrt,..denn sonst hätte TE hier nicht geschrieben.
Ihr Frauen seid doch alle emanzipiert,...und dass der Mann sich sooo entscheidet, meingott seine Entscheidung. Über die Art und Weise kann man diskutieren,...der Mann war halt auchoffen und ehrlich,..ist halt seine Art. Da müsst Ihr Frauen doch drüberstehen.
Anscheinend ist das aber nicht immer der Fall, auch wenn wir schon im 21 Jahrundert leben.
Zitat von Likos24:der Mann war halt auchoffen und ehrlich
Zitat:Er findet es und mich abstossend, dass ich schon 11 Männer hatte.
Likos24
Zitat von Sliderman:So spekulativ ist das gar nicht.
Ein selbstbewusster, souveräner Mann hätte die TE nicht verletzen müssen, um ihr seine Sicht der Dinge mitzuteilen.
Likos24
Zitat von SlevinS:Natürlich ist es seine Entscheidung, was hat aber die Anzahl der Männer damit zu tun, dass die TE abstoßend sein soll?
Zitat von SlevinS:Geht er davon aus, dass sie nicht Treu sein kann?
Zitat von SlevinS:Würde im Umkehrschluss bedeuten, er ist wenig von sich überzeugt, gut genug zu sein um sie bei der Stange zu halten.
Sliderman
Zitat von Likos24:Eine selbstbewusste, souveräne TE hätte das gar nicht so nahe an sich rankommen lassen müssen ( seine Aussagen),...hätte sich nur den Mund abwischen müssen...und weiter gehts !
Aber Sliderman wir brauchen hier keine Grundsatzdiskussion starten,..das ist der Tread der TE
Zitat von Likos24:Muss das nochmal erklärt werden?.....sorry kopfschüttel
Zitat von Likos24:Da muss dann nicht gleich die ganze Welt hineininterpretiert werden,
gioya86
gioya86
Paula9478
Zitat von gioya86:Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Tipps von Euch bekomme und ihr mir helfen könnt Zu meiner Geschichte Vor ca 6 Wochen war ich in einem Chatroom und habe einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden von anfang an und hatten einen Unterhaltsamen Chat. Wir haben Stundenlang geschrieben bis uns die Augen zugefallen sind. Wir haben uns dann wieder für den nächsten Abend verabredet in dem Chat. Und es war wieder ein wirklich lustiger Chat Abend. Dies ging über eine Woche so, bis wir uns entschieden haben in ...