Butterblume63
- 88482
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Andererseits....Jungfräulich in die Ehe soll ja DER Trend sein...
Likos24
Zitat von Butterblume63:Wer S e x u a l i t a e t mit eklig gleich setzt sollte seine Einstellung dazu hinterfragen. Für mich ist diese nichts anderes als Essen und Trinken. Gott sei Dank wurde ich so erzogen,dass S e x was wunderbares ist.
Man soll den Menschen als Gesamtpaket sehen und nicht den Fokus auf die Anzahl der früheren Gebschlechtspartner.
Sliderman
Sliderman
Zitat von Likos24:Also deine Einstellung in allne Ehren! Das ist halt Deine Einstellung. Es gibt halt noch ander Menschen (Männer) auf den Planeten die sowas abstößt oder halt eklig finden. Irgendwo drin sein wo schon gefühlt 20 andere waren,...stoßt halt manchen Mann ab. Ganz einfach.....die TE kann ja weiter machen, aber mit demjenigen Mann halt nicht,..gibt bestimmt anderer die Schlange stehen.
Likos24
Zitat von Sliderman:Worüber soll die TE nachdenken?.... ICH HABS...über das Duschen.
Deshalb auch der Einwand von dir mit EKLIG?
Zitat von Sliderman:lso, die Geschichte mit dem Schlange stehen finde ich jetzt wieder abwertend...
Ist nicht komisch. Als was willst du die TE hier hinstellen?
Butterblume63
Sacred_Life
Likos24
Zitat von Sacred_Life:Also, grundsätzlich kann ich das schon nachvollziehen, dass einen das abturnt. Nicht jeder betrachtet S. halt wie essen und trinken, sondern man möchte halt schon auch das Gefühl haben, dass es etwas ganz Besonderes ist, was man nicht mit vielen schon geteilt hat und dann später vielleicht auch mit vielen weiteren.
Sacred_Life
Zitat von Likos24:
Das geht schon in Richtung meiner Meinung. Dass musst Du aber hier im Tread wahrscheinlich sehr verteidigen. Viele sehen es anscheinend wie essen und trinken! Und ob der Mann es als eklig oder abstossend sieht ,...ist nur die Benennung des Umstandes. Das muss man Ihm auch zugestehen,..ist halt für die TE der Realität ins Auge sehend
Zitat von Likos24:Irgendwo drin sein wo schon gefühlt 20 andere ware
Angi2
Zitat von Sliderman:Wo ist denn bei dir die Schmerzgrenze an Erfahrung?
Zitat von Likos24:.er wird halt keine Nummer in Deinem Leben sein. Er fand es halt eklig...ganz einfach
Likos24
Zitat von Jane_1:Mir wird ja schlecht, wenn Leute so reden. Sorry, ist so.
So hat jeder seine Art sich zu disqualifizieren, wie schön.
Sliderman
Zitat von Likos24:
Wenn es Dir schlecht wird,...what shall´s, dein Problem.
Der interessierte Mann der TE hat es halt so gesehen, oder ist zu diesem Entschluss gekommen.
Wegen mir kann die TE machen was sie will,...so oft und auch mit wem sie will.
Sliderman