gioya86
- 12
- 1
- 18
gioya86
Angi2
Zitat von gioya86:Und meiner Meinung nach sind 11 Männer nicht sehr viel ( Bin 34)
Sliderman
Zitat von Angi2:Das sieht jeder anders.....als ich vor Jahren erfuhr, dass der Mann, den ich kennengelernt hatte, bereits 4 uneheliche Kinder von 4 verschiedenen Frauen hat, war ich auch sofort auf Abstand gegangen.
Männer mit Erfahrung mögen bei manchen Frauen gut ankommen, sowie Frauen mit großer Erfahrung bei manchen Männern gut ankommen.....ich persönlich stehe nicht auf abgeleckte Heringsschw*nze.....
Likos24
Zitat von Sliderman:Selbst wenn du X S. Partner gehabt hättest...
Das ist weder ein Anzeichen für fehlende Moral , noch ein Grund für irgendwelche Abwertungen. Jeder darf doch seine S...xualität ausleben, wie er will.
Mich persönlich haben erfahrene Frauen immer neugierig gemacht.
Zitat von gioya86:Ja das sehe ich genau so... Ich habe mein Leben bislang gelebt und werde es auch weiterhin leben.. Weit weg vom Kloster
Sliderman
Zitat von Likos24:
Das sieht halt der andere Mann ganz anders,....dass muss man auch akzeptieren. Er will halt nicht Nr. 12/13/14 sein,...ganz einfach!
Na und?....dann leb es weiter,...er wird halt keine Nummer in Deinem Leben sein. Er fand es halt eklig...ganz einfach. Mal nachdenken,...würd auch mal helfen.
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread aufmachen.
Ab wievielen S. Partnern sind Frauen Schl....en?
Männer werden natürlich ausgenommen.... Das sind ja dann die tollen Hechte...
Likos24
Shibb
Zitat von gioya86:aber wieso muss man dann so abschätzend werden?
Zitat von gioya86:Aber wie ich beschrieben habe war das Vertrauen sehr schnell da
Sliderman
Sliderman
Butterblume63
Likos24
Sliderman