Hallo ihr lieben, ich bin neu auf diesem Forum und habe schon einiges hier erlesen und finds wirklich toll hier!
Nun möchte ich gerne meine Geschichte erzählen. Ich würde es sehr toll finden, wenn es leute gibt, die es bis zum ende lesen und mir helfen können. .
Zu mir ich bin 19 Jahre alt. Ich zog damals mit 16 (2014) von meinen Eltern weg,
(da ich eine sehr schlimme Familie habe, (Alk., Missbrauch in form von Schläge, beleidigungen etc))
und lernte Ihn kennen. er wohnte nebenan. wir verstanden uns auf anhieb. Alles schön und gut, wäre da nur nicht der riesige Altersunterschied.
Er ist 30.
Nachdem ich ihn 3 Monate kannte verliebte ich mich in ihm. sagte ihm aber nichts, da mir klar war, ich hätte nie eine Chance. Wir hatten viel Kontakt, redeten bis in die Nacht über Probleme und er erzählte mir auch vieles Privates. Ich merkte, dass da irgendwas von Ihm ist, er es jedoch nicht zulassen kann, aufgrund des Altersunterschieds. aber er erzählte mir dinge, die er sonst niemanden anvertraute. nach ca einem Jahr zog er weg. (Ende 2015) Nicht weit, aber halt nicht mehr nebenan. Ich gab ihn einen Brief mit, wo ich ihm meine Gefühle stand. Ich bekam keine reaktion. ich schrieb ihn über WhatsApp, dass ich enttäuscht bin und brach den Kontakt ab. nach ca 4 Monaten fing das normale schreiben an,,, sprich wie gehts dir etc. er kam sogar zu meinem 18. um mir ein Geschenk zu überreichen (Gutschein).
Ich besuchte Ihn bei seiner Arbeit, da er mit Kindern zusammenarbeitet und man dort gerne besuch empfängt. Wir schrieben ab und an über WhatsApp. der Kontakt hielt bis ende 2016. . es kam die Weihnachtszeit und irgendwie kam es Nachts zu einem Treffen. wir redeten zum ersten mal darüber. er versteht nicht, was ich von jemand älteren möchte. jedoch erklärte ich ihm, dass man sich sowas nicht aussuchen kann. etc. wir verbrachten Stunden im Auto und redeten, gingen morgens zum Bäcker aßen etwas und gingen dann noch am Wasser spazieren. Am ende des Treffens gab es den ersten Kuss. . ich wollte diesen Mann seit ca 1,5 Jahren. ich war so glücklich das es soweit kam. Wir entschieden uns, es zu versuchen. Es gab danach noch 5 treffen, wo wir uns auch sehr nah kamen, er jedoch noch kein S. wollte, da ich Jungfrau bin und wir uns damit zeit ließen woll(t)en. Was dafür spricht, dass er sich nicht dauf einließ nur um zu . ., denn es kam NIE soweit! Jedoch gabs andere S. annährerungen. meine ersten.
Zu Anfang war er immer sehr aktiv beim schreiben wollte mich treffen und nach geringer Zeit zog er sich zurück. seine Art, wie er ist kam immer mehr durch. es gab dann ein Gespräch. es fielen Sätze wie ich kann mit Frauen nicht um du bist mir wahnsinnig wichtig ich kann es dir nur nicht zeigen ich schreibe mit niemanden so viel wie mit dir es ist auch so. er ist null der Handy Typ, liegt wohl am Alter. er lässt es gern irgendwo liegen oder auf Stumm. Ist ja auch nicht schlimm. Nunja. ich bin aber mit der Zeit immer mehr daran kaputt gegangen dieses Jahr, denn wenn man sich vielleicht alle 3 Wochen kurz meldet, NIE Zeit zu einem treffen hat, da er immer was zu tun hat, dann kommt man sich verarscht vor oder nicht? Das letzte treffen war im Mai. Seit dem gab es vielleicht 2-3 Telefonate wo ich nie eine richtige Antwort darauf bekam ob er das ganze will (also weiterhin versuchen) oder nicht. Im letzten Telefonat, ca 3 Wochen her, sagte er dann, es sei imoment nicht der richtige Zeitpunkt, er habe so viel zu tun und hat die zeit nicht. ich weiß jedoch, dass es nicht immer aber oft sicherlich auch ausreden sind, da er einfach nicht aus seiner Haut herauskommen kann. sprich sich in Ar. zu treten und sich zu treffen.
Dann wiederum sagte er, er möchte mich treffen, sei es ins Kino, Kaffee trinken etc. und als ich fragte aber nicht solche treffen wie anfang des jahres, da kam keine genau antwort. . er sagt leider nie etwas genaues. Er ist wahnsinnig verschlossen und lässt auch niemanden an sich ran. Er war vor mir 5 Jahre allein und keine Frau ließ er so nah an sich ran wie mich. das heißt ja schon etwas. aber wieso meldet man sich nicht. er sagt er ruft innerhalb einer Woche an und tut dieses nicht. ich habe keine Ahnung wie ich mit ihm umgehen soll. es sind nun 3 Jahre, wo mein Herz an ihn hängt. Bevor es mit uns los ging hatte ich zwar Jungs kennengelernt in meinem Alter aber mein herz hängt nunmal an Ihm und ich sagte den Jungs auch, dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Ich liebe diesen Mann wahnsinnig. am liebsten würde ich aber los lassen, da ich mit diesem Umgang nicht klar komme. aber ich denke, dass er schon was für mich empfindet es jedoch nicht zeigen kann. die ersten Monate dieses Jahres versuchte er mir sogar jeden Tag Guten Morgen und Gute Nacht zu sagen, da ich beim 3 Treffen mal doof sagte, dass ich sowas toll finde. er sagte, er habe sowas NOCH NIE bei einer gemacht und dennoch zog er es lange Zeit durch,. jedoch hat dies seit Juli komplett aufgehört.
Versteht ihr was ich meine? Was meint er, es ist nicht der richtige Zeitpunkt bedenkt er, wenn er mehr Zeit hat etc wird es was? Was heißt es für mich? Soll ich wirklich noch weiter warten ? Dieses Jahr war wirklich schrecklich. ständig abfuhren von Ihm zu bekommen, er hat keine Zeit hat dies und das vergessen. mal 3 Wochen nicht gemeldet. hält kein versprechen und jedesmal wenn ich fragte, ob er zeit hat immer ein nein zu bekommen. das tut wahnsinnig weh. was soll ich machen? Als ich Ihm schrieb, was für mich eigentlich mein Abschied bedeutete, dass ich mich hätte damals 2015, als er wegzog komplett verabschieden sollen, kam von ihm als Reaktion, wie es denn derzeit meinen Bein schmerzen geht, da ich dort ziemliche Probleme derzeit habe. , was ich Ihm im letzten Telefonat sagte.Ich Antwortete darauf jedoch nicht, da meine vorherige WhatsApp doch alles gesagt hat.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
22.10.2017 18:30 •
x 1 #1