Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Ralitsa
Flummchen
Mosch
Ralitsa
Zitat von Flummchen:Huhu Ralitsa, der Artikel ist super....
Habe meine Therapeutin schon das ein oder andere mal gefragt, ob es nicht so eine Art Liste gibt, um Psychos frühzeitig zu erkennen...
Wie auch in diesem Artikel beschrieben, sagte sie immer, Bauchgefühl. Wir merken recht schnell wenn etwas nicht stimmt. Die Frage nur, wie gehen wir letztlich damit um.
Fein, wie bist du darauf gestoßen? Ach ja, habe meinen Ex ( Narzisst) auch in mehr als drei Punkten wieder gefunden....
Grüße
Ralitsa
Zitat von Mosch:Da ist sie, die Antwort auf all meine Fragen...
Danke, Ralitsa...
gast
erkennepsychopa.
heikitsch
Xenia
MannmitBekannte.
Ralitsa
Zitat von Xenia:Wie dumm konnte ich sein.
Beim lesen der 20 Punkte, ich hab nur noch geheult.
Wie konnte ich zulassen, dass dieser Mann so viel Schaden anrichten. Mein Selbstbewußtsein ist zerstört. Da hat er ganze Arbeit geleistet.
Ich bin ja schon Monate weg und lese die Punkte im Nachhinein. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Spät.
Ralitsa
Zitat von erkennepsychopathie:Danke für Euer Interesse an meinem druckfrischen Blog erkennepsychopathie.wordpress.com. Ich werde jeden Monat mindestens einen weiteren Post zum Thema veröffentlichen.
Liebe Grüsse,
erkennepsychopathie
Zitat von Ralitsa:Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.