Blinde
- 88727
Blinde
Jule80
BaldistWeihnach.
Zitat:Warum ich ihn liebe? Er ist hochintelligent, mit keinem Anderen kann ich so tiefgehehende Gespräche führen. Er hat eine Ausstrahlung, dass es einen umhaut und sehr viel Charme. Der S. ist unglaublich gut und ich habe mich noch nie gelangweilt. Er gibt mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein und schafft es, alles Potential aus mir rauszuholen. Er gibt mir das Gefühl, die Einzige zu sein, unersetzbar schön, intelligent und begabt zu sein. Er weckt Ziele in mir und hat mir das Leben von einer Seite gezeigt, die ich nie zu hoffen gewagt hätte. Mit ihm ist die welt bunt, voller Möglichkeiten und Farben und das Leben endlich etwas Besonderes.
Zitat:Er gibt mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein
Zitat:Er gibt mir das Gefühl, die Einzige zu sein, unersetzbar schön, intelligent und begabt zu sein.
Zitat:ich habe mich noch nie gelangweilt.
Zitat:schafft es, alles Potential aus mir rauszuholen.
Zitat:Er weckt Ziele in mir und hat mir das Leben von einer Seite gezeigt, die ich nie zu hoffen gewagt hätte. Mit ihm ist die welt bunt, voller Möglichkeiten und Farben und das Leben endlich etwas Besonderes.
Zitat:Aber einige Dinge sprechen dafür, dass er zumindest psychopathische Züge hat. Beispielsweise will er mir vorschreiben, mit wem ich mich treffen darf, bzw. bestimmte Personen ausschließen. Umgekehrt reagiert er aber aggressiv und bezeichnet mein Verhalten als Terror, wenn ich irgendwas an dem auszusetzen habe was er tut. Er verträgt absolut keine Kritik, teilst selbst aber gerne aus. Teilweise ist er sehr rücksichtslos und verantwortungslos, übernimmt aber nie die Verantwortung für sein Verhalten. Egal was er tut, es sind Andere Schuld. Er neigt zu impulsivem Verhalten und Gewaltausbrüchen. Sagt aber er sei eigentlich nicht so, sondern ich sei Schuld. Und ich habe das Gefühl, dass er nie etwas selbstloses nur für mich tut. Wenn er mir etwas Gutes tut, dann nur Dinge, von denen er selbst in irgendeiner Form profitiert. Auch fehlt es ihm sehr an Empathie.
Jule80
BaldistWeihnach.
Zitat:Ich stamme aus einer türkischen Familie. Ich bin hochbegabt (das wurde mit 14 Jahren festgestellt, weil eine Lehrerin sich sehr um mich bemühte). Und trotz meiner Hochbegabung, wurde ich von meiner Familie gezwungen, mit 16 Jahren ohne Abschluss die Schule zu verlassen. Ich wurde im Haushalt gebraucht und meine Brüder wurden von Anfang an wie die Prinzen behandelt, ich aber wie der letzte Dreck. Mit 18 musste ich einen Cousin aus der Türkei heiraten, mein Vater drohte mir sonst mit Konsequenzen. Die ganze Familie setzte mich unter Druck und da ich nie das Haus verlassen konnte, hatte ich keinerlei Freunde oder Bekannte. Nur meine Familie. Mein Ehemann heiratete mich dann in der Türkei und lebte anschließend mit mir in Deutschland. Mit 22 Jahren hatte ich bereits 3 Kinder...und keine Ausbildung und keinen Schulabschluss. Mein Mann misshandelte mich und ich war völlig verzweifelt. Ich konnte mich aber nicht trennen, weil meine Familie mir drohte und auch meinte, ich würde die Kinder nie wiedersehen. Als er mich eines Tages so stark misshandelte, dass ich mir einen Wirbel brach, musste ich ins Krankenhaus. Ich bin seitdem gehnehindert und habe permanente Schmerzen. Mit Hilfe des Krankenhauses gelang es mir schließlich, in ein Frauenhaus zu gelangen. Meine Kinder wurden vom Kindergarten abgefangen von einer Sozialarbeiterin und zu mir gebracht. Meine Familie schrieb mir Emails mit Morddrohungen. Ich tauchte unter und bekam eine neue Identität.
Zitat:Überall hört und liest man, jeder Erwachsene sei selbst für sein Leben verantwortlich. Grundsätzlich stimmt das, nur, es gibt Situationen, wo es kein Entrinnen gibt.
Zitat:Ich versuchte, meinen Schulabschluss nachzuholen...aber war völlig überfordert. Ich musste starke Schmerzmittel nehmen, konnte mich daher schwer konzentrieren, hatte trotz Schmerzmittel noch Schmerzen und bekam wegen meiner Behinderung den Haushalt kaum in den Griff. Zudem hatte ich alleine drei kleine Kinder zu versorgen. Und kaum Geld. Ich war krank, alleine ohne irgendwelche Bekannten, mit 3 Kleinen Kindern konnte ich auch nie aus dem Haus um Leute kennenzulernen. Finanziell war ich schon mit den Zuzahlungen für Physio etc. überfordert. Ich hatte keinen Schulabschluss, meine Wohnung verkam. Ich stand kurz vor dem Selbstmord....
Zitat:und dann trat ER in mein Leben. Er war so intelligent...ganz anders als mein dummer Cousin, mit dem man absolut nicht sprechen konnte. Ich konnte mit ihm über alles reden und ihn faszinierte meine Intelligenz, er sah mich als Frau gleichwertig. Er gab mir das Gefühl, trotz meiner Behinderung wunderschön und begehrenswert zu sein. Er wollte meinen Kindern ein Vater sein. Er meinte ich könne meine Ausbildung machen...wir bekämen das mit den Schmerzen in den Griff, ich sollte zu Alternativärzten gehen etc. Er hatte viel Geld und konnte sich das alles leisten. Wir flogen in den Urlaub, konnten uns Babysitter leisten, er schenkte mir eine Zukunft und bestärkte mich, dass ich mit meinem Potential alles erreichen konnte im Leben.
Zitat:Und nunja, irgendwann kamen seine negativen Seiten immer mehr raus.
Zitat:Nun stehe ich vor der Wahl...
Zitat:mich wieder von einem Mann demütigen zu lassen...oder wieder vor dem Nichts zu stehen.
Zitat:Nicht immet hat man die Möglichkeit, etwas aus seinem Leben ohne fremde Hilfe zu machen.
Zitat:Diese Ansicht scheint weit verbreitet unter Deutschen...aber es ist die Illusion dieser Wohlstandsgesellschaft. Der Individualismus des Kapitalismus...
Zitat:und auch eine Rechtfertigung, wegzusehen, wo Leid und Elend ist...denn wenn jeder selbst alle Möglichkeiten hat, dann braucht ja niemand zu helfen. Vielleicht verstehst Du mich jetzt etwas besser. Meine Geschichte klingt vielleicht unglaublich. Aber es ist die Geschichte vieler muslimischer Frauen hier in Deutschland.
BaldistWeihnach.
Zitat:Warum ich ihn liebe? Er ist hochintelligent, mit keinem Anderen kann ich so tiefgehehende Gespräche führen. Er hat eine Ausstrahlung, dass es einen umhaut und sehr viel Charme. Der S. ist unglaublich gut und ich habe mich noch nie gelangweilt. Er gibt mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein und schafft es, alles Potential aus mir rauszuholen. Er gibt mir das Gefühl, die Einzige zu sein, unersetzbar schön, intelligent und begabt zu sein. Er weckt Ziele in mir und hat mir das Leben von einer Seite gezeigt, die ich nie zu hoffen gewagt hätte. Mit ihm ist die welt bunt, voller Möglichkeiten und Farben und das Leben endlich etwas Besonderes.
Wirbel
Melancholiann
backtoyou
Zitat:so langssam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe mittlerweile kein Selbstbewusstsein mehr und bin total fertig.
Zitat:Also, nachdem wir ca. 6 Monate geschrieben haben, hat er mir seine Liebe gestanden. Irgendwann kamen Aussagen, wie du bist perfekt, meine Traumfrau, du bist wunderschön etc.
Spätestens ein halbes Jahr später, haben wir dauernd gestritten. Er hat mich ständig fertig gemacht, weil ich angeblich nie Gefühle zeigen würde. Ich wäre psychisch gestört, hätte Autismus und wäre sowieso ein Psychopath.
Irgendwann war ich wieder die Traumfrau und perfekt, dann ist er wieder aus heiterem Himmel durchgedreht. So ging das jetzt ein Jahr.
Er war auch immer super eifersüchtig auf andere.
Beim letzten Wutanfall, der einfach wie aus dem Nichts kam, habe ich ihm dann einen sehr langen Text geschrieben, wie ich mich in diesen Situationen fühle.
Zitat:Zudem behandelt er Menschen wie Dreck. Über seine Exen ist er hergezogen bei mir, er schreibt mit irgendwelchen weibern, wenn es bei uns mal wieder nicht gut lief und beendete dann sofort den Kontakt, sobald ich eifersüchtig wurde.
Melancholiann
Unbekannt786
zuversicht&.
zelle57
Sweet12345