erkennepsychopa.
- 88727
erkennepsychopa.
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:Hi Carmen, ist es in der heutigen Gesellschaft nicht eher noch so, dass man schnell als Psychopath bezeichnet wird? Fast wie ein Schimpfwort?.
Ralitsa
Zitat von erkennepsychopathie:Hallo Ralitsa
in einem amerikanischen Forum bezeichnete eine Frau ihren psychopathischen Exehemann als my monster. In diesem Sinne: Mein Monster ist mein Vater. Mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen, weil die Sache noch nicht ganz abgeschlossen ist.
lieber gruss
Lady Dai
erkennepsychopa.
Ralitsa
sunshine82
Zitat:Ausserdem habe ich die Frage nach der notwendigen Schnittmenge gestellt, weil ich die stereotype Abarbeitung von 20 Punkten für irreführend halte, wenn das Ganze nicht von einer Fachperson begleitet und kommentiert wird.
Ich kann mich locker in ein paar der Punkte pressen, wenn ich nur will und ein wenig an der Wahrnehmung herumbiege.
Und das wird einigen so gehen.
Also möchte ich den Absolutheitsanspruch in Frage stellen, die Punkte sollten als Hilfe unter vielen verstanden werden.
erkennepsychopa.
happiness
Alena-52
Zitat von happiness:das ist nicht nur absolut dumm - das zeigt auch ihre gestörte persönlichkeit !Sie hofft nun, dass er sich nach der Hochzeit ändert. Vorher hoffte sie, dass er sich ändert, wenn sie zusammenziehen und davor hoffte sie, dass er sich ändert, wenn sie länger zusammen sind.
Bei denen ändert sich nichts, es wir mittlerweile nur noch schlimmer.
happiness
Alena-52
Zitat von happiness:die meisten wissen ja in welcher gefangenschaft sie sich reinbringen - mit logik kommt man nicht weiter - erst wenn sie ganz, ganz unten sind - gelingt es ihnen die notbremse zu ziehen und dann sind sie meist sosehr am ende, das es endlos braucht wieder auf die beine zu kommen. die eigene persönlichkeit wird dermassen abgewertet und damit werden die ängste sich daraus zu lösen immer stärker werden.Ich fand den Artikel, woran ich einen Psychopathen erkennen kann, sehr gut. Ich bin aber auch der Meinung, dass so ein Artikel mal auch über die Fauen, die mit so einem Menschen zusammgelebt haben, geschrieben werden sollte. Damit potenzielle Opfer so erreicht werden und ihnen dadurch geholfen werden kann.
Marita
happiness
Möpsle
Zitat von Ralitsa:Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.