Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:Das kann ich absolut nachvollziehen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass Du Dich von den Gedanken, die Dich ja doch auf die eine andere Art beschäftigen/runterziehen, entfernst. Ich weiss, es ist so leicht gesagt. Es steckt verdammt viel harte Arbeit dahinter. Und ich sage dies, weil ich es durchgemacht habe. Jeden verdammten Tag habe ich an mir gearbeiten, mir die schönen Dinge vor Augen geführt, die Freundinnen, die ich habe, die Familie. Was schon alleine nicht selbstverständlich ist.
Sollten wieder solche Gedanken auftauchen, dann lerne damit umzugehen, indem Du sagst, zum Glück ist das nun alles vorbei und ich kann mich voll und ganz auf meine tolle Zukunft konzentrieren.
Natürlich geht es einem nicht von heut auf morgen damit besser. Aber es ist ein Anfang, der die Gedanken eindämmen wird, bis sie schliesslich verschwinden.
Da denke ich mir einfach, zum Glück bin ich den los, soll sie sich damit rumschlagen.Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und drück Dich gaaaanz fest
gast45
Lady Dai
Ralitsa
Zitat von gast45:ich nahm an, die beiträge von erkennepsychopathie stammen auch von dir...
erkennepsychopa.
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:Das Wichtigste ist immer, sich selbst nicht aufzugeben und auch Kleinigkeiten als Erfolg anzusehen.
Ralitsa
Zitat von erkennepsychopathie:Mein Blog ist neu, und plötzlich kamen scharenweise Besucher auf meine Site. Da wollte ich mich natürlich bedanken
liebe grüsse
Carmen76
Lady Dai
Ralitsa
Zitat von Carmen76:Hallo,
vielleicht empfindet der Psychopat auch euch als Psychopaten, da Ihr euch da in etwas hineinsteigert?
Vielleicht habt Ihr den Psychopaten auch zu dem gemacht was er ist?
Lady Dai
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:Irgendwie ein wenig schräg. Ich kenne wirklich kaum jemanden, der seelisch leidet, damit ich ihn als Psychopathen bezeichnen würde.
Glaube auch nicht, als es mir schlecht ging, ich irgendwelche o.g. Anzeichen hatte.
Carmen76
Lady Dai