Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Zitat von gast:ex hat sich in eine meiner freundinnen verliebt ,ist sofort zu ihr gezogen, baut ihre mietwohnung um, neue möbel, bad,
neue küche ,neues bett usw. und das in unserem dorf 3 häuser weiter von mir
sie hat zwei söhne und mit dem jüngsten heute 15 macht er schon die selben psychospiele.ich habe mit ihr gesprochen und sie gewarnt. sie sagt aber ,, ich bin glücklich, er macht alles für mich``. nun tut mir ihr sohn leid aber ich kann nichts machen. scheidung läuft,ich warte nur noch auf den termin. kontakt hab ich nur noch spordisch wegen geschäftlichen sachen. ansonsten bin ich glücklich in einer neuen beziehung.
Ralitsa
Zitat von Hangover:Zitat von Ralitsa:Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.
PS:
Ach, wo ich schon mal hier bin....
Ab welcher Übereinstimmungsquote ist man(n) denn Psycho? Schon bei 1 Punkt? Oder errechnet sich das aus der Anzahl der passenden Merkmale, multipliziert mit der Anzahl der Beziehungen minus Alter?
Ralitsa
Zitat von Hangover:Zitat von Ralitsa:Ihr Lieben, von denen gibt es da draussen noch viel viel mehr....
da graut es mir schon richtig irgendwann wieder offen für eine neuen Beziehung zu sein.
Hervorragende Einstellung.
'Draussen' rennen quasi nur Sozialautisten und Psychopathen rum.
Ralitsa
Zitat von Flummchen:Ach ja, habe meinen Ex ( Narzisst) auch in mehr als drei Punkten wieder gefunden....
Grüße
Lady Dai
erkennepsychopa.
Zitat:Hervorragende Einstellung.
'Draussen' rennen quasi nur Sozialautisten und Psychopathen rum.
Die 20 Punkte wurden entwickelt, um Beziehungen zu erkennen, die einem Schaden bringen werden. Nicht um Psychopathen dingfest zu machen.
Nun ist es aber so, dass Psychopathen einem zu 100% Schaden bringen werden. Sie können gar nicht anders. Deshalb wird man einen psychopathischen Partner in den 20 Punkten zwangsläufig wieder finden.
Psychopathie ist eine schwere psychische Störung, an der ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung „leidet“. Und wo (heimliche) Psychopathen, da Opfer (Frauen, Kinder, natürlich auch Männer – vielleicht schreibe ich mal etwas zum Thema „weibliche Psychopathen“). Diesen Opfern kann meine Übersetzung vielleicht eine Hilfe sein…
grüsse
Ralitsa
Zitat von Hangover:Meine Sichtweise ist einfach bunter.
.
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:Hi Ralitsa
Wo finde ich denn Deine Story?
Ich will mich nur auch mal vorsichtig dazu äussern. Ist es nicht so, dass Du dem Ganzen immer wieder neue Dynamik verleihst, indem Du Thread für Thread reinstellst, anstatt das Leben wieder zu geniessen? So wie ich es verstanden habe, ist Dir ziemlich schlecht ergangen, jedoch darf man sich doch vor dem Leben nicht verschliessen.
Zudem ist das Abschliessen ziemlich schwer, wenn Du Dir noch immer solche Gedanken um sein Seelenheil machst?
Sorry, vielleicht verstehe ich das alles auch einfach nur falsch.
All the best!
gast 45
Lady Dai
Ralitsa
Zitat von Hangover:Auf meine etwas tolpatschige Art habe ich damit andeuten wollen, dass Du eine Sichtweise vermittelst, die es Dir sehr schwer macht, sich auf den Frühling zu freuen. Und letzten Endes sollte das hehre Ziel der Verarbeitung nicht dazu ...
Lady Dai
Ralitsa
Zitat von gast 45:ralitsa, gibt es einen plausiblen grund dafür, dass du hier einträge unter 2 namen verfasst? da komme ich irgendwie ins grübeln