Hallo zusammen,
meine Frau ist ein typischer Warmwechseler. Sobal ihr irgenwer anderes über denn Weg läuft, den Sie Aufregender findet als die aktuelle Beziehung stürzt Sie sich ins neue Glück.
Das war vor mir auch schon so, wie Sie mir erzählt und mit meinem Vorgänger und mir so praktiziert hat. (Ich kannte den Begriff Warmwechsler aber noch nicht)
Wir 2 haben eine 4 jährige Tochter die ich über alles liebe.
Ich bin mit meiner Firma in die Nähe meiner Familie umgezogen (aus der Großstadt mit meinen Kunden - in eine Kleinstadt wo ich keinen kenne...).
Für meine Familie.
Wärend des Umzugs hat meine Frau festgestellt, dass es im Internet tolle Kerle gibt und als ich den Umzug komplett fertig hatte, hat mir meine Frau offeriert, dass Sie sich frisch verliebt hat. (Mittlerweile hat Sie sich schon 3 mal frisch verliebt...)
Nun habe ich die Firma und wohne in der falschen Stadt, kann auch nicht wegziehen (außer ich muß den Kontakt zu meiner Tochter sehr stark einschränken, was nicht in Frage kommt)
Nun ist mein Leben wie ein falscher Film.
Anstatt die Firma erfolgreich zu eröffnen, bin ich mit dem Feldbett und Handgepäck ins Büro eingezogen.
Dann habe ich mir hier eine Wohnung gesucht, kenne hier aber auch niemanden, meine Freunde wohnen nicht hier in der Umgebung.
Meine Frau erkenne ich nicht mehr wieder. Die Frau wie Sie sich jetzt manchmal gibt hätte ich nie geheiratet. Das ist ein vollkommen anderer Mensch wie vollkommen ausgetickt.
Richtig schlafen kann ich eigentlich nur alle 14 Tage, wenn meine Tochter bei mir schnorchelt. Ansonsten schlafe ich mehr schlecht als recht bei laufendem Fernseher. Es ist irgendwie zu ruhig bei mir, ich weiß es nicht... Schlafmittel habe ich auch schon probiert, helfen aber nicht.
Die Firma ist in der falschen Stadt mit einem demotivierten Chefe.
Ich weiß nicht, wie ich sinnvoll aus der Nummer wieder rauskomme und meine Tochter auch weiterhin um mich haben kann.
(Wenn ich wieder zurückziehe, muß ich am WE 400 km fahren um sie zu holen und wieder zu bringen. würde heißen ich könnte sie nur noch von Sonnabend Mittag bis Sonntag Mittag bei mir haben, da ich es nicht schaffe Sie in den Kindergarten/ Schule zu bringen und zu holen)
Eigentlich habe ich Hoffnung, dass meine Frau wieder eintickt und mal drüber nachdenkt, was sie ihrer Familie und vorallem unserer Tochter antut aber das wird warscheinlich nicht passieren.
Warmwechsler sind schon vollkommen gefühllose Menschen. aber wenn man so drüber ließt, wird es langsam vollkommen normal, dass man nur noch Beziehungen auf Zeit aufbaut um immmer wieder frische Schmetterlinge zu haben.
Grüße
Thomas
04.01.2014 16:26 •
#1