alleswirdbesser
- 19082
- 44271
lafiness
Zitat von alleswirdbesser:Na klar, man sieht daheim ganz viel, was in der Reha vor sich geht und kann die Taten dort deuten. Auf Entfernung gab es nur Worte. Ist ja nicht so, dass ich nicht direkt gefragt hätte. Ich wurde schlicht angelogen, Und nein, diesen Umgang mit mir toleriere ich nicht. Ist jetzt im Nachhinein natürlich egal, ...
Zitat von lafiness:Das ist genau was ich meinte. Du hast direkt gefragt, und in die Enge getrieben, können oder wollen Manche dann eben nicht dir dieselbe Direktheit ...
lafiness
Zitat von alleswirdbesser:Deine Sicht darauf, was ja auch völlig in Ordnung ist. Ich stelle mir eine Partnerschaft und zwischenmenschliche Beziehungen anders vor.
Zitat von lafiness:Nein, auch ich wähle diesbezüglich mittlerweile sehr sorgsam aus. Ich möchte eine offene und direkte Kommunikation und Menschen die das nicht ...
lafiness
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann da nicht einfach sagen, okay, ist halt so.
Zitat von alleswirdbesser:Und ja, ich hatte eine Ahnung damals. Was er mit krankhafter Eifersucht und meiner Mentalität abtat.
lafiness
Zitat von NurBen:Mein Partner schuldet mir die Ehrlichkeit und Wahrheit.
Zitat von lafiness:Nein tut er nicht. Wo steht das?
Zitat von lafiness:Den schwarzen Peter zugewiesen zu bekommen ist die logische Konsequenz, wenn die eigene emotionale Stabilität fehlt.
Zitat von lafiness:Denn dann war man zuvor bereits einfach nicht Konsequent genug um zu gehen.
lafiness
Zitat von NurBen:Sogar in den 10 Geboten. Nennt sich allgemein Schuldumkehr um nicht selbst Verantwortung für sein Handeln übernehmen zu müssen. Richtig, nicht konsequent genug = Schwacher Charakter. Das predige ich hier schon seit meinen Erscheinen das Fremdgeher, Betrüger, etc. einen schwachen Charakter haben.
lafiness
Zitat von aquarius2:@lafiness Sie ist mit ihren Kindern zu ihm gezogen und hatte sicher einiges zu regeln, neu Wohnung suchen etc. Da würde ich mich auch länger drüber aufregen...
Zitat von lafiness:In den 10 Geboten steht dass mir jemand die Wahrheit sagen muss wenn ich das möchte?
Das wäre wir aber neu...
Zitat von lafiness:Natürlich ist das ärgerlich und es tut weh. Ich kann den Ärger und die Wut gut nachvollziehen, ändert aber nichts daran dass es in dem Moment ihre Entscheidung war.