DieSeherin
- 14547
- 24670
Zitat von tesa:Das war der falsche Teil auf den Du eingegangen bist.
lafiness
Zitat von Marcell:Wenn ich mit mir im reinen bin hätte ich nie mehr verziehen
Marcell
Zitat von Marcell:Sie wollte halt warten ob sich was verändert
Zitat von Marcell:aber ein warum und weshalb sie über beziehung mit ihm nachgedacht hat das weiß sie garnicht .
Zitat von Marcell:sie mega unglücklich war in der beziehung
Zitat von Marcell:Wir sind jetzt 17 Jahre zusammen und haben drei Kinder
Marcell
Marcell
Zitat von Marcell:Klar ist man misstrauischer als früher aber was will man machen .
rosenherz
Zitat von Marcell:Ich finde das wird immer mehr aktuell
Zitat von Marcell:Was sind die gedanken der menschen dabei ist das Schwäche oder was ist das
acre
Zitat von rosenherz:Das kann jedem passieren. Jedem. Und nur weil man auf der anderen Seite steht ist man nicht automatisch Charakterstark. Man wurde nur noch nie geprüft.
Zitat von Wurstmopped:De wahre Charakter eines Menschen zeigt sich meist immer erst bei der Trennung. Hier wird oftmals, dass was war so relativiert, dass man sich danach ...
Zitat von alleswirdbesser:Oder Jahre danach wie ich es gestern erlebt habe Bei der Trennung wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Und nun weiß ich zu 100%, ...
Zitat von Wurstmopped:Daher, Trauer ist für einen gewissen Zeitraum angebracht und wichtig aber nach einigen Monaten sollte man immer zu der Überzeugung kommen, nicht ich hatte Pech, sondern umgekehrt, ich bin mir immer mehr wert!
lafiness
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man die Wahrheit kennt… Aber das ist genau der Punkt! Hätte ich bei ihm oder meinem NM von Anfang an die Wahrheit gekannt, würde ich ganz anders mit der Trennung umgehen und abschließen können. Dem FG habe ich lange nachgetrauert. Völlig umsonst! Mit meinem Wissen von gestern hätte ich vor 2,5 Jahren echt ...