lafiness
- 270
- 239
lafiness
Zitat von cline:Mit dem tolerieren und und der Akzeptanz ist bei mir offensichtlich anders herum, wie bei manch anderen. Ich toleriere die Einstellung anderer ... darum muss ich sie aber noch lange nicht akzeptieren.
Zitat von Marcell:Dachte das die Menschen sich nicht trauen mir das so zu erzählen was man fühlt oder denkt in der zeit
Marcell
Nacht8
Zitat von Marcell:Nur aus reinen Interesse mal , falls unerwünscht kann das Thema ja geschlossen werden . Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen ...
Zitat von Wurstmopped:was ich mich aber Frage ist, wie startet man in eine neue Beziehung, wenn man die Jahre oder Jahrzehnte der alten Beziehung noch gar nicht richtig verarbeitet hat. Und oftmals sind da auch noch Kids, da hat man immer wieder Kontakt mit dem Ex oder der Ex hier eine gewisse Distanz zur alten Beziehung zu bekommen, stelle ich mir dann noch schwieriger vor.
Zitat von Wurstmopped:was ich mich aber Frage ist, wie startet man in eine neue Beziehung, wenn man die Jahre oder Jahrzehnte der alten Beziehung noch gar nicht richtig verarbeitet hat. Und oftmals sind da auch noch Kids, da hat man immer wieder Kontakt mit dem Ex oder der Ex hier eine gewisse Distanz zur alten Beziehung zu bekommen, stelle ich mir dann noch schwieriger vor.
Zitat von Marcell:Ich lese mich mal morgen in ruhe hier durch hätte nicht gedacht das so ein thema so viele menschen packt . Meine frau ist auch so ein typ von Gefahr ...
Zitat von Hansl:Oh,man kann lernen, wie wertlos manches ist.
Marcell
lafiness
Zitat von Marcell:Wie das Schicksal so möchte
Zitat von tesa:Wie wärs mit ein bisschen mehr Toleranz?
Marcell
Marcell
Zitat von DieSeherin:genau! toleranz ist ein gutes stichwort - mir ging es nämlich in meinem beitrag darum, dass eben nicht alle warmwechsler oder ...