CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von lafiness:Die Gefühle die bei mir dadruch ausgelöst werden, dafür bin ich verantwortlich, dazu zählen eben auch 'Verletzungen' die ich durch Handlungen von anderen erfahre.
Zitat von lafiness:Und Toleranz hat mir mehr geholfen, mit der erfahrenen Kränkung umzugehen, als die Akzeptanz des Umstandes.
lafiness
Zitat von CocosPool:Ich finde nicht das ich für meine Gefühle verantwortlich bin. Auch nicht für Verletzungen. Verantwortlich ist das gegenüber. Verantwortlich werde ich nur dann dafür, wenn ich es wiederholt zulasse. Hab mir deinen Post nochmal genau angeschaut was ich da falsch verstanden haben könnte, aber nein da gehe ich nicht ...
Zitat von Marcell:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen ! In meinem näheren bekanntenkreis oder selbst bei mir war es so das immer erst jemand oder eine andere person im spiel sein muss bevor es zum absoluten Rosenkrieg kommt . Was sind die gedanken der menschen dabei ist das Schwäche oder was ist das . Das konnte mir so keiner bis jetzt erklären , alle sagen ist halt passiert
acre
Zitat von CocosPool:Das finde ich intressant...magst du das mal näher erklären?
Zitat von lafiness:wobei ich für mich mit Toleranz meinen Weg gefunden habe, mit Verletzungen umzugehen.
Zitat von lafiness:Jeder so, wie es ihm gut tut und am besten funktioniert.
Zitat von Heike1307:Und wenn man sich dann plötzlich in einen anderen Menschen verliebt, denkt man erst darüber nach. Natürlich nicht immer, aber sicher sehr oft.
Irrlicht
Zitat:wie startet man in eine neue Beziehung, wenn man die Jahre oder Jahrzehnte der alten Beziehung noch gar nicht richtig verarbeitet hat.
Zitat von Marcell:Warum haben heutzutage so viele eine Affäre oder trennen sich nicht wenn sie unglücklich sind sondern ziehen es vor erstmal ihr ego zu pushen
Zitat von Marcell:Was sind die gedanken der menschen dabei ist das Schwäche oder was ist das .
Kerstin_2016
Zitat von aquarius2:Warmwechsler hüpfen von einem Bett ins andere..
Zitat von DieSeherin:ich hoffe, das wird nicht wieder so ein verbitterter faden?
Kerstin_2016
Zitat von Alduin:Ich glaube du verstehst nicht ganz was einen Warmwechsler auszeichnet:
cline
cline
Name